abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga kombi seit 2 jahren nicht möglich?
TheRealLumicron
Digitalisierer
Digitalisierer

hallo, ich versuche seit nunmehr 24 monaten den giga kombi tarif zu reaktivieren. viele male habe ich mit dem kunden support telefoniert. oft wurde mir eine gutschrifft angeboten, aber was am telefon immer gut klang, ist in der realität nie passiert. fast immer wollte man mich zurückrufen und sogar einen kulanz antrag stellen, falls das zuviel gezahlte geld ( mitlerweile ca 120 euro ) nicht über eine normale gutschrifft erstattet werden kann. leider alles nur leere versprechungen. passiert ist nie etwas. doch, heute habe ich von einem mitarbeiter erfahren, das es den giga kombi tarif, angeblich nur noch mit der 4k giga box geben soll, aber man aus kulanz (🤣🤣🤣🤣) den kombi vorteil ab sofort für mich, für die nächsten 2 jahre freigeschaltet hätte. in der pdf, die man bei vodafone zu dem thema herunterladen kann, steht aber etwas ganz anderes. zb das kabel digital home und hd premium jeweils für sich alleine schon für den vorteil berechtigen. nirgends steht etwas von der 4k box als voraussetzung. hier der link InfoDok 4510 Vodafone GigaKombi für Privatkunden https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

auf meine frage hin, was mit dem bisher zuviel gezahlten betrag währe, sagte mir der mitarbeiter heute, das dieser mit dem angeblich aus kulanz gewährtem vorteil für die nächsten 2 jahre abgegolten währe, und dieser selbst dann ausgezahlt würde, wenn ich den vertrag kündigen würde?!🤣 jetzt soll ich also kündigen, um die 120 euro die ich zuviel bezahlt habe zurückzubekommen? das ist doch ein witz. nach 2 jahren und unzähligen telefonaten, und genauso vielen versprechen, hab ich einfach keinen bock mehr. aber 120 euro ist halt auch nicht wenig. daher poste ich das anliegen hier. den kombi vorteil habe ich vorher immer gehabt seit dem es in gab. also kann sich bitte jemand von vodafone die ganze sache nochmal ansehen? bitte keine Kommentare von privatleuten. ich beantworte auch nur mitarbeitern von vodafone fragen zu dem thema. 

 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@TheRealLumicron 


bitte keine Kommentare von privatleuten. ich beantworte auch nur mitarbeitern von vodafone fragen zu dem thema. 

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum für Privatkunden. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Zur Abklärung, für die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über WhatsApp, Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden. 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.


Hinweis am Rande: Offensichtlich geht es bei dir dem Betrag nach um die Gigakombi TV. Neben einem berechtigten Tarif ist eine weitere Voraussetzung für einen 5€ Rabatt auf der Mobilfunkrechnung, dass du nicht schon bereits einen Kombinationsrabatt (Internet und TV) auf der Festnetzrechnung erhältst. Siehe dazu auf S. 8 Im Infodok.