abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

festnetzanschluss nicht erreichbar
böser-bube
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Harald Hennig

KDnr: ***

Festnetz:

es kommt nur die Meldung;

Nummer ist nicht vergeben, 

ich weiß ihr seit nicht die Telecom--aber irgendwan muss es doch mal besser werden, was haltet ihr von diesem Jahr

🙂 

 

EDIT: KDNR entfernt

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harald,

 

ist Deine Nummer nicht erreichbar und andere bekommen die genannte Meldung, wenn Sie versuchen Dich anzurufen oder versuchst Du eine bestimmte Nummer anzurufen und bekommst diese Meldung?

 

Im zweiten Fall ist es wahrscheinlich, dass die Nummer tatsächlich nicht existiert und vielleicht ein Zahlendreher vorliegt.

 

VG Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Bernd

es geht um die Rufnummer mitnahme, es wurde beschrieben, dass es bis zu 2 Wochen dauern könnte.

Nun ist es schon 4 Wochen her, wir können wunderbar herraus anrufen, aber unter der Nummer die wir gerne wieder hätten, tut sich nichts, es geht nur mit der von Vodafone zugeteilten Nummer, logo.

meine Frage. wäre wie lange soetwas denn dauert, bei anderen Anbietern ging es immer sehr schnell.

Habe meine direkte Nachbarschaft und Familie befragt.

Gruß Harry 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Rufnummer erreichbar sein ab dem Tag , an dem die Portierung erfolgt ist.

Da die Nummer ausgehend übermittelt wird, ist das ja scheinbar längst erfolgt.

Wenn Du eingehend nicht aus allen Netzen erreichbar bist , ist das eine Portierungsstörung.
Dafür muss dann ein Ticket aufgenommen werden.

Wend Dich an die Kundenbetreuung - am besten telefonisch.

Dann Störung -> Sprache -> eingehende Telefonie -> Nummer ist nicht erreichbar.

Klingt so als ob in der Datenbank die sich alle Anbieter teilen nicht korrekt hinterlegt ist, dass Deine Nummer bei Vodafone liegt.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!