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am 17.09.2021 12:28
Hallo zusammen,
Ich versuche mal hier ein bisschen Frust abzulassen vielleicht wird einem ja auch hier geholfen.
Ich habe meine und die Partnerkarte frühzeitig im Juli zum 5.9.21 gekündigt, wurde auch sofort bestätigt. Vielen Dank.
08.07.21 Rückruf Kundenrückgewinnung: Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert... dachte ich...
Alles wurde auf Band aufgenommen aber schriftlich kam nie etwas
Vor ein paar Wochen erreichte uns die erste Rechnung die gar nicht stimmen konnte.
Dann begann die Odyssee mit unzähligen Telefonaten der Hotline um noch einiges zu retten.
Man hat den Partnervertrag verlängert und meinen Hauptvertrag nicht. Leute was soll das denn?
Zwischenzeitlich hat es sogar geheißen ich müsste mir selbst eine Kopie der Bandaufnahme besorgen um dies zu beweisen. Hallo?
Der Hauptvertrag ist wohl zwischenzeitlich in die automatische Verlängerung gerutscht obwohl ich eine schriftliche Kündigung vorliegen habe.
Eine nette Dame der Hotline hat es wenigstens geschafft die monatlichen Beiträge wieder hinzubiegen, aber es fehlt das Datenvolumen was unser Ursprungsvertrag inne hatte.
Angeblich wäre mein Vertrag bei Unity nicht Gigakombi fähig, obwohl der es die letzten zwei Jahre lang war.
Ist doch alles in meinen 24 letzten Abrechnungen zu ersehen!?
Jetzt soll ich doch selbst bei Unity Media anrufen und dort nachforschen warum das so ist.
Unitymedia wiederum, könnt Ihr Euch ja denken, verweisen zurück an Vodafone.
Soviel zum Thema alles ist jetzt in einer Hand. WIR SIND JETZT VODAFONE.
Nun meine Grundsatzfrage:
Ich bin ja gewillt den Vertrag 24 Monate weiter zu führen, aber nur zu den selben Konditionen wie die letzten 24 Monate wie telefonisch abgesprochen und aufgenommen.
Bekommt Ihr das nicht hin?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
19.09.2021 15:28 - bearbeitet 19.09.2021 15:28
Hallo @Kolle67 !
Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum. Ich antworte dir als Kunde/User.
@Kolle67 schrieb:
Der Hauptvertrag ist wohl zwischenzeitlich in die automatische Verlängerung gerutscht obwohl ich eine schriftliche Kündigung vorliegen habe.
Eine nette Dame der Hotline hat es wenigstens geschafft die monatlichen Beiträge wieder hinzubiegen, aber es fehlt das Datenvolumen was unser Ursprungsvertrag inne hatte.
Das bedeutet nun was?
Wurde nun von dieser netten Dame der Hotline der Vertrag auch um 24 Monate mit diesen "monatlichen Beträgen" verlängert?
Fehlt dann aktuell nur noch die Gigakombi und das damit verbundene Datenvolumen?
Welchen Tarife (genaue Bezeichung) möchtest du den im Rahmen der Gigakombi kombinieren?
Wenn zuvor über 2 Jahre eine Gigakombi bestand, läuft diese im Normalfall auch bei VVL automatisch weiter.
Deshalb wundert mich diese Aussage....
am 20.09.2021 15:01
Hallo,
ja was meinst du was mich alles wundert.
Nur der Partner Vertrag wurde verlängert, meine Hauptkarte nur über die automatische um ein Jahr.
-->
Wenn zuvor über 2 Jahre eine Gigakombi bestand, läuft diese im Normalfall auch bei VVL automatisch weiter.
Deshalb wundert mich diese Aussage....
Das wundert mich ebenso. Aber was soll ich tun? 🤷
am 24.09.2021 07:57
Hallo zusammen,
es scheint sich keiner meinem Problem anzunehmen.
Ist alles nicht zufriedenstellend.
Hat jemand eine Idee wie ich am besten beide Karten kündige?
MfG
am 24.09.2021 19:35
Hallo Kolle67,
das hört sich in der Tat alles sehr frustrierend an. Meld Dich bitte mal per PN bei mir mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in). Die Kundennummer des Kabelvertrags wär auch super.
LG,
Dany