1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fehlende Auftragsbestätigung Vertragsverlängerung
Claudia83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe für meine Vertragsverlängerung noch keine Bestätigung erhalten. Ist das normal? Mein Vertrag läuft demnächst aus, ich hätte schon gerne gewusst ob mein Vertrag verlängert wurde. Ich habe nur eine Vertragszusammenfassung erhalten. 

LG Claudia 

4 Antworten 4
Flo0923
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schau dir mal meinen Beitrag an... So fing es bei mir  auch an. Dann stimmen die Daten nicht, man mus widerrufen usw.

Ist vermutlich System bei Vodafone. Würde sofort widerrufen und Achtung: schicke das Endgerät sofort zurück und warte nicht auf die Bestätigung bzw. Anruf von Vodafone (so wie es in der automatischen Antwort steht)

Mein Fall geht zu m Anwalt. Ich habe alles dokumentiert. Freu mich schon drauf wenn die Beträge + Zinsen zurückbezahlt werden müssen. 😉

Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Claudia83 ,

 

wann wurde die VVL gemacht? Es kann bis zu 5 Werktage dauern bis die Änderung sichtbar ist.

 

LG Marko

Die wurde gestern durchgeführt. In der Vodafone App ist die Umstellung schon sichtbar. Habe allerdings immer noch keine Bestätigung erhalten und sehe auch nicht wann das neue Endgeräte rausgeht.  
Beim ersten Anruf ging bei der VVL was schief, daher hätte ich gerne was in der schriftlichen Form. 

Es bleibt spannend. 

LG Claudia 

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Claudia83,

 

lass uns mal schauen, wie der Stand der Dinge grade ist. Smiley (fröhlich)

 

Meld Dich dazu gern per PN bei mir mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Bist Du bei Rückfragen unter der gleichen Nummer erreichbar?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!