Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2021 08:13
Hallo,
ich habe für meine Vertragsverlängerung noch keine Bestätigung erhalten. Ist das normal? Mein Vertrag läuft demnächst aus, ich hätte schon gerne gewusst ob mein Vertrag verlängert wurde. Ich habe nur eine Vertragszusammenfassung erhalten.
LG Claudia
am 23.11.2021 10:49
Schau dir mal meinen Beitrag an... So fing es bei mir auch an. Dann stimmen die Daten nicht, man mus widerrufen usw.
Ist vermutlich System bei Vodafone. Würde sofort widerrufen und Achtung: schicke das Endgerät sofort zurück und warte nicht auf die Bestätigung bzw. Anruf von Vodafone (so wie es in der automatischen Antwort steht)
Mein Fall geht zu m Anwalt. Ich habe alles dokumentiert. Freu mich schon drauf wenn die Beträge + Zinsen zurückbezahlt werden müssen. 😉
am 23.11.2021 10:50
Hallo @Claudia83 ,
wann wurde die VVL gemacht? Es kann bis zu 5 Werktage dauern bis die Änderung sichtbar ist.
LG Marko
am 23.11.2021 13:25
Die wurde gestern durchgeführt. In der Vodafone App ist die Umstellung schon sichtbar. Habe allerdings immer noch keine Bestätigung erhalten und sehe auch nicht wann das neue Endgeräte rausgeht.
Beim ersten Anruf ging bei der VVL was schief, daher hätte ich gerne was in der schriftlichen Form.
Es bleibt spannend.
LG Claudia
am 25.11.2021 11:44
Hi Claudia83,
lass uns mal schauen, wie der Stand der Dinge grade ist.
Meld Dich dazu gern per PN bei mir mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Bist Du bei Rückfragen unter der gleichen Nummer erreichbar?
LG,
Dany