abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

falschen Namenszusatz entfernen
ffm1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert, wobei ich darauf hingewiesen wurde, dass bei dem Namen in der Rechnungsadresse "am Main" (wie aus Frankfurt am Main) an den Nachnamen angehängt wurde. In der Vodafone App steht das als "Namenszusatz 1". Es hieß, ich könne das in der MeinVodafone App ändern aber das ist nicht möglich, auch über Web nicht.

 

Wie kann ich den Namenszusatz entfernen?

Danke

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ffm1 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung, für die ein Dateneinblick nötig ist, z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Soll sollte es sich klären lassen.