am 17.07.2021 16:22
Hallo,
ich habe am 07.07.2021 meinen Vertrag verlängert mit neuem Smartphone und Umstellung auf eSim.
In der Bestätigungsmail stand, dass ich die eSim per Mail bekommen. Nun ist mittlerweile (17.07.2021) das Smartphone nach Versandverzögerung da aber die eSim fehlt immer noch. Im Kundenkonto finde ich dazu auch keine Info darüber. Wo hängt es da?
Gruß
Stephen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2021 14:52
Hallo Stephan,
schön, dass Du verlängert hast. 🙂
Ich kümmere mich gern um Deine eSim, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Heike
am 18.07.2021 14:52
Hallo Stephan,
schön, dass Du verlängert hast. 🙂
Ich kümmere mich gern um Deine eSim, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Heike