eSim mit Vertragsverlängerung noch nicht erhalten
Zt3Ph3N81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe am 07.07.2021 meinen Vertrag verlängert mit neuem Smartphone und Umstellung auf eSim.

In der Bestätigungsmail stand, dass ich die eSim per Mail bekommen. Nun ist mittlerweile (17.07.2021) das Smartphone nach Versandverzögerung da aber die eSim fehlt immer noch. Im Kundenkonto finde ich dazu auch keine Info darüber. Wo hängt es da?

 

Gruß

Stephen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan,

 

schön, dass Du verlängert hast. 🙂

 

Ich kümmere mich gern um Deine eSim, wenn Du mir dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan,

 

schön, dass Du verlängert hast. 🙂

 

Ich kümmere mich gern um Deine eSim, wenn Du mir dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!