TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2022 18:40
Hallo,
ich habe für den Hauptteilnehem und Partnerkarte jeweils eine eSim über die App bestellt. (Tauschen Gerätewechsel)
leider kommen beite Profile nicht an.
wenn ich es pber die Website versuche, bekomme ich die Meldung, die SIM wurde bereits getauscht mit einem Link.
wenn ich den Link öffne lande ich auf eine 404-Error Seite?!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2022 10:20
Anruf bei Kundenservice hat das Problem gelöst....
am 07.12.2022 19:43
Kann zwar nicht helfen, habe aber exakt das gleiche Problem.
am 08.12.2022 10:20
Anruf bei Kundenservice hat das Problem gelöst....