abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

eSim Tausch
SebastianStorb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bitte darum meine eSIM deaktivieren, damit ich diese mit meinem neuen iPhone aktivieren kann.

 

Hintergrund: mein iPhone wurde bei Apple wegen eines Schadens bei Apple gegen ein Neugerät ausgetauscht, weil es nicht mehr zu bedienen war "Totalschaden nach Bodensturz". Daher konnte ich meine eSIM dort nicht deaktivieren. Leider hat Vodafone bisher nicht über diesen Fall nachgedacht und es gibt keine Möglichkeit für mich über die App oder im Internet selber tätig zu werden. Die Hotline ist für mich nicht erreichbar und der virtuelle Assitent `Tobi` verspricht mir seit einer Woche einen Rückruf von einem Mitarbeiter, der bisher nicht erfolgt ist.

 

Ich finde es sehr schade, dass ich mir in diesem Fall nicht selber helfen kann, bitte einen Mitarbeiter von Vodafone sich der Sache anzunehmen. Außerdem wäre es für andere, die das gleiche Problem haben sehr hilfreich, wenn hierfür in der Struktur der Internetseite oder auf der App eine Möglichkeit geschaffen würde.

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SebastianStorb,

 

hier hilft vermutlich nur noch ein Kartentausch, der Digital erfolgt und zu sofort.

 

Wichtig ist, dass Du Zugriff auf MeinVodafone im Web oder in der App hast.

 

Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann mache ich das gerne.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

vielen Dank für Dein Hilfsangebot. Ich habe Dir eine private Nachricht mit meinen Kundendaten gesendet. Es wäre toll, wenn Du mir eine neue eSIM einstellen könntest. Ich habe sowohl Zugriff auf die WebApp als auch auf die iPhoneAPP und das Kundencenter..

 

Sebastian