Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
eSim Bestellung nicht möglich
NorbertB7
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe eine SMS bekommen in der steht, dass ich auf eSim umsteigen kann. Wenn ich, wie in der SMS beschrieben, in der App auf "Meine SIM Karte" und "Ich habe das Gerät gewechselt" klicke kommt ein Ladebildschirm und es passiert nichts.

Wenn ich die eSim über vodefone.de bestellen will kommt am Ende des Bestellvorgangs eine Fehlermeldung mit: "Das funktioniert gerade nicht. Leider steht der Service momentan nicht zur Verfügung. Versuche es bitte später noch einmal."

Grüße

Norbert

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @NorbertB7 !

 

Es handelt sich hier primär um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.

 

Zur Abklärung des Wechsels zur esim kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals) und schildere dann dein Anliegen.


Weitere Kontaktmöglichkeiten siehe hier.

Mehr anzeigen