Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2024 08:21
Hallo,
ich wollte ursprünglich meinen Vertrag verlängern, habe ihn dann aber widerrufen und der Widerruf wurde bestätigt. Jedoch ist seit ca. 1 Monat in der Mein Vodafone-App immer noch der Eintrag drin, dass ich die "neue" eSIM aktivieren soll, was ich natürlich nicht will, da mein ursprünglicher Vertrag weiterläuft. Ebenso ist die eSIM als Hauptkarte hinterlegt, was natürlich auch nicht korrekt ist. Wie bekomme ich den Eintrag entfernt?
Vielen Dank für die Info!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.11.2024 19:21
Erneuter Anruf bei der Hotline bei Nennen Sie bitte-"Störung" hätte ich 20 Minuten warten müssen, aufgelegt. Nochmal angerufen mit "weiterem Anliegen" wurde ich sofort weiterverbunden und die Mitarbeiterin konnte mir nach kurzer Rückfrage die eSIM-Aktivierung aus MeinVodafone entfernen. Ich hoffe, das war's jetzt für längere Zeit mit Anrufen bei der Hotline.
P.S.: Chatbot Tobi weiß noch zu wenig
am 20.11.2024 19:21
Erneuter Anruf bei der Hotline bei Nennen Sie bitte-"Störung" hätte ich 20 Minuten warten müssen, aufgelegt. Nochmal angerufen mit "weiterem Anliegen" wurde ich sofort weiterverbunden und die Mitarbeiterin konnte mir nach kurzer Rückfrage die eSIM-Aktivierung aus MeinVodafone entfernen. Ich hoffe, das war's jetzt für längere Zeit mit Anrufen bei der Hotline.
P.S.: Chatbot Tobi weiß noch zu wenig