Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
eSIM Bestellung
Snowman-Olaf
Daten-Fan

Liebes Team, ich habe gestern über die App eine eSIM bestellt und diese immer noch nicht erhalten. Laut Info sollte die Zusendung in der App nur ca. 30 Minuten dauern. Dauert dies in Einzelfällen länger oder soll ich Bestellung wiederholen? Viele Dank und viele Grüße Olaf

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Michi
Moderatorin

Hey @Snowman-Olaf ,

 

hast Du sie zwischenzeitlich erhalten? Sonst warte bitte noch etwas. Solltest Du bis Morgen nichts erhalten haben, bitte einmal an die Hotline wenden 0800 172 1212.

 

VG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen