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Lösung
am 01.02.2023 23:06
Hallo,
habe aktuell das Problem, dass ich weder über die App noch über die Website eine eSim Bestellung auslösen kann. Es kommt jeweils die Fehlermeldung, dass dies gerade nicht funktioniert und ich es später nochmals probieren sollte.
Könnte mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
Daniel
am 02.02.2023 08:24
Hallo @dgrone !
Geht es bei dir um eine zusätzliche esim in Form eine One Number Multisim oder möchtest du eine bisherige physische Sim in eine esim tauschen?
Falls One Number Multisim:
Geht es um eine esim für eine Smartwatch? Dann buchst du sie direkt bei Einrichtungsvorgang der Smartwatch über das Einstellungsmenü bzw. die Watch App deines Smartphones.
Alternativ kannst du sie auch hier buchen.
Klappt auch das nicht bzw. geht es um einen Wechsel von physischer Sim in esim:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir, falls nötig, zu einer schriflichen Abklärung zur Buchung der One Number Multisim bzw. zum Tausch einer physischen Sim in eine esim raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
am 02.02.2023 14:51
Hallo,
ich wollte meine bisherige physische Sim in eine esim tauschen.
Grüße
Daniel