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Obwohl ich den Altersnachweis für den Vertrag meines Kindes rechtzeitig übermittelt habe wird mir der Zuschlag berechnet. Habe schon mal mit dem Kundenservice telefoniert und eine Mail-Adresse bekommen. An diese habe ich mein Anliegen nochmal geschic...
Good morning to all We have moved abroad and send our cancellation via email at the right time before the expiaration date. We discovered few weeks later that the contract was not cancelled and reniew it automatically for 24 months. We have contact...
Hallo. Habe schon letztes Jahr meinen Vertrag verlängert. Habe nen 2017er Red s mit Premium Smartphone, welchen ich auch so behalten will wegen der vertragslaufzeit. Letztes Jahr war aber kein Smartphone verfügbar, was mir zusagte. Ich wollte mir jet...
Hallo zusammen! Ich habe vor ca. 1 h 1GB Datenvolumen nachgebucht nachdem es mal wieder verbraucht war. Habe anschließend ausschließlich bei DAZN weitergestreamt und trotz aktiviertem Videopass war das zusätzliche Volumen prompt verbraucht. Nachdem ...
Hallo, ich bin langjähriger Unitymediakunde aus Hessen und habe Internet, Festnetz und TV.Ich habe von Vodafone mehrfach Post bekommen für den Red XS Mobilfunktarif mit Gigakombirabatten.Nun zur Blackweek habe ich einen Red XS Mobilfunktarif gebucht,...
Im Rahmen der Verlängerung eines Mobilfunkvertrages wurde in 2014 ein iPhone 5 S erworben. Für eine Serviceanfrage bei Apple benötige ich nun einen Eigentumsnachweis. Leider habe ich aber die seinerzeitige Rechnung nicht mehr. Wie kann ich möglichst ...
Hallo zusammen,ich habe seit Sept. 2019 zu meinem bestehenden Kabelanschluss einen neuen Red XS abgeschlossen, und habe folgende Vorteile erhalten:10€ Gigakombivorteil5€ Rabatt für Vertragsabschluss für 24 Monate5GB zusätzliches DatenvolumenWie sieht...
Hallo, ich habe Anfang des Jahres einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen inkl. Smartphone. Das Paket mit Sim-Karte und Smartphone kam letzte woche an. Wo kann ich eine Rückzahlung der Mobilfunkrechnung (ohne Smartphone natürlich) beantragen? Ich ...
Hallo, meine Rechnung sollte am 04.02.21 (laut Rechnung) wie immer abgebucht werden das ist aber bis heute leider nicht passiert. Aussreichend Deckung war / ist vorhanden. Wer kann hier helfen da ich keine Mahnung oder einen doppelten Betrag im nächs...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich (am 21.01.2021 Vertragsstart) meine Mobilfunk-Vertrag von pink auf rot gewechselt und habe am 27.01.2021, nachdem meine neue Sim-Karte ankam, per Telefon (0800 172 12 12) die GigaKombi aktivieren lassen. Telefonisch ...
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