TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ist jetzt mein dritter Monat bei Vodafone und ich muss sagen, dass die Rechnungen echt komplett verwirrend sind.Meine jetztige Rechnung, die ich heute bekommen habe, umfasst 4 Seiten.Kann man nicht mal eine ganz normale Monatsrechung bekommen,...
Hallo, ich habe im Juni einen Vodafone Vertrag (Young M) über Verivox abgeschlossen. Meine Erfahrung mit Verivox war leider sehr schlecht: Ich habe kein Kundenkennwort für Vodafone festlegen müssen und habe auch keine Kopie des Vertrags erhalten, s...
Guten Tag ich habe seid 3 Tagen das Problem wenn ich meinen Bestellstatus aufrufen möchte geht dieses nicht. Dein BestellstatusLeider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..Wenn alles ric...
Hallo, ich habe meinen Handyvertrag gekündigt zum 07.04.2021. Außerdem ziehe ich zum 01.03. um in eine andere Stadt. Ich habe aktuell 100 DSL und der Vertrag würde noch bis 09.12 laufen. An der neuen Adresse ist jedoch nur GigaCube verfügbar, was ggf...
Hallo, ich würde gerne den Vertrag von meinem verstorbenen Opa kündigen. Ich habe bereits ein Kontaktformular mit der Sterbeurkunde heute verschickt. Leider kenne ich die Kundennummer nicht. Auf dem Kontoauszug steht xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Rechnungsn...
Guten Tag, Heute sollten beide meine Rufnummern, Hauptvertrag und Zusatzkarte, gekündigt werden. Ich habe im Oktober schon beide Rufnummern einzeln Online gekündigt. Heute wurde mir aber gesagt, dass die Zusatskarte doch nicht gekündigt wurde. Wie ka...
Guten Tag, ich habe eine Frage: ich habe übers Mobilfunknetz Videotelefonie über whatsapp gemacht. Jetzt habe ich ne höhere Rechnung, obwohl ich ne Datwnflat habe, kann mir mal jemand erklären wie das geht?
Hallo Community, hoffe mir kann hier jemand helfen oder einen entsprechenden Tip geben. Ich habe im November 20 (telefonisch) meinen Vertrag verlängert. Unter anderem war die Datenkarte Inhalt unserer Unterhaltung. Ich habe dem Mitarbeiter aus dem Ca...
Guten Tag,meine Mutter ist vor kurzem verstorben und ich würde dementsprechend gerne den Mobilfunkvertrag kündigen. Leider gibt es kein Formular wo ich dies tun kann. Kurze Info oder Hilfe wäre super! LG
Hallo, Warum wird mir immernoch einen offenen Betrag angezeigt, obwohl ich ihn schon längst überwiesen habe?Hat das vielleicht damit zu tun, das ich nur meine Kundennummer als Verwendungszweck benutzt habe und nicht noch die Rechnungsnummer? Ich möch...