Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Rechnungen - Verwirrender geht's nicht!

Hallo, ist jetzt mein dritter Monat bei Vodafone und ich muss sagen, dass die Rechnungen echt komplett verwirrend sind.Meine jetztige Rechnung, die ich heute bekommen habe, umfasst 4 Seiten.Kann man nicht mal eine ganz normale Monatsrechung bekommen,...

EMjA3S von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort zurücksetzen

Hallo,   ich habe im Juni einen Vodafone Vertrag (Young M) über Verivox abgeschlossen. Meine Erfahrung mit Verivox war leider sehr schlecht: Ich habe kein Kundenkennwort für Vodafone festlegen müssen und habe auch keine Kopie des Vertrags erhalten, s...

imsophie von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus

Guten Tag ich habe seid 3 Tagen das Problem wenn ich meinen Bestellstatus aufrufen möchte geht dieses nicht.  Dein BestellstatusLeider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..Wenn alles ric...

Kündigung Mobilfunk und Umzug

Hallo, ich habe meinen Handyvertrag gekündigt zum 07.04.2021. Außerdem ziehe ich zum 01.03. um in eine andere Stadt. Ich habe aktuell 100 DSL und der Vertrag würde noch bis 09.12 laufen. An der neuen Adresse ist jedoch nur GigaCube verfügbar, was ggf...

marcel43 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Todesfall

Hallo,   ich würde gerne den Vertrag von meinem verstorbenen Opa kündigen. Ich habe bereits ein Kontaktformular mit der Sterbeurkunde heute verschickt. Leider kenne ich die Kundennummer nicht. Auf dem Kontoauszug steht xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Rechnungsn...

Punkt84 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte wurde nicht gekündigt

Guten Tag, Heute sollten beide meine Rufnummern, Hauptvertrag und Zusatzkarte, gekündigt werden. Ich habe im Oktober schon beide Rufnummern einzeln Online gekündigt. Heute wurde mir aber gesagt, dass die Zusatskarte doch nicht gekündigt wurde. Wie ka...

rhuargh von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VOIPT

Guten Tag, ich habe eine Frage: ich habe übers Mobilfunknetz Videotelefonie über whatsapp gemacht. Jetzt habe ich ne höhere Rechnung, obwohl ich ne Datwnflat habe, kann mir mal jemand erklären wie das geht? 

DennisaNoh von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk kündigen nach Todesfall

Guten Tag,meine Mutter ist vor kurzem verstorben und ich würde dementsprechend gerne den Mobilfunkvertrag kündigen. Leider gibt es kein Formular wo ich dies tun kann. Kurze Info oder Hilfe wäre super! LG

Keyra von Smart-Analyzer
  • 1629 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betrag immernoch offen, trotz Überweisung.

Hallo, Warum wird mir immernoch einen offenen Betrag angezeigt, obwohl ich ihn schon längst überwiesen habe?Hat das vielleicht damit zu tun, das ich nur meine Kundennummer als Verwendungszweck benutzt habe und nicht noch die Rechnungsnummer? Ich möch...

SmolARMY von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes