Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verträge nicht korrekt gekündigt

Guten Tag,  leider habe ich ein Problem mit meinen Verträgen.  Diese habe ich fristgerecht gekündigt und habe dafür auch eine Bestätigung erhalten.  Damals habe ich im Vodafone Shop, versichert bekommen, dass ich die Verträge alle auf einmal kündigen...

Kundenrückgewinnung

Hallo,  Gibt es einen Unterschied zwischen den "speziellen Angebot" über die Hotline und den "speziellen Angebot" über die Webseite. Mein Vertrag ist bereits gekündigt aber irgendwie finde ich nicht das speziell in speziell... 

Sören_D von Netzwerkforscher
  • 778 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Flat - neue Frage

Hallo Vodafone Gemeinde, nun habe ich einen neuen Vertrag (Vertragsverlängerung) wo ich weiterhin Easy Travel zum Monatspreis für 4,99 Euro dabeihabe. Nun habe ich mal versucht rauszufinden, ob das Volumen (in meinem Fall unbegrenzte GB)  z. B. in de...

Motelli von Mastermind
  • 1458 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragrechnung nicht korrekt

Hallo,vielleicht kann mir bitte ein Moderator weiterhelfen. Ich habe über Sparhandy einen Vodafone Smart L + Gigakombi abgeschlossen für 36,99 € monatlich - steht soweit auch alles in den Vertragsbedingungen -zusätzlich wurde mir bereits der GigaKomb...

Neu2021 von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug England Mobilfunk kundigen

Dear all,We are moving back to the UK for good in December and would like to cancel both our phone contracts. However, after a 24m contract, three weeks ago our contract was automatically extended for another year (until 08.12.2022). With the uncerta...

KarenR von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung Tarif/SIM Karte???

Hallo, mein mobiles Internet, sms und Anrufe können seit Montag nicht mehr von meinem iPhone aus getätigt werden. Bei VF erreiche ich über die Hotline niemanden. benötige dringend und schnelle Hilfe! 

Xo31 von Forum-Checker
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag statt Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community, nach langer Bedenkzeit habe ich mich am 22.09.2021 gegen eine Kündigung und für eine Verlängerung meines bestehenden Vertrags inkl. neuem Smartphone entschieden und dies telefonisch abgewickelt. Dass es sich um eine Verlängerun...

lara_dy von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, hatte gestern Mittag einen Anruf von der Kundenrückgewinnungshotline, da mein Vertrag am 24.09 ausgelaufen wäre. Da das Angebot gut war, habe ich das telefonisch angenommen und die Dame hat das auf Band nochmal festgehalten. Bis wann erhalte i...

JJansen49 von Netz-Profi
  • 1294 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes