Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag, leider habe ich ein Problem mit meinen Verträgen. Diese habe ich fristgerecht gekündigt und habe dafür auch eine Bestätigung erhalten. Damals habe ich im Vodafone Shop, versichert bekommen, dass ich die Verträge alle auf einmal kündigen...
Hallo, Gibt es einen Unterschied zwischen den "speziellen Angebot" über die Hotline und den "speziellen Angebot" über die Webseite. Mein Vertrag ist bereits gekündigt aber irgendwie finde ich nicht das speziell in speziell...
Hallo Vodafone Gemeinde, nun habe ich einen neuen Vertrag (Vertragsverlängerung) wo ich weiterhin Easy Travel zum Monatspreis für 4,99 Euro dabeihabe. Nun habe ich mal versucht rauszufinden, ob das Volumen (in meinem Fall unbegrenzte GB) z. B. in de...
Hallo,vielleicht kann mir bitte ein Moderator weiterhelfen. Ich habe über Sparhandy einen Vodafone Smart L + Gigakombi abgeschlossen für 36,99 € monatlich - steht soweit auch alles in den Vertragsbedingungen -zusätzlich wurde mir bereits der GigaKomb...
Dear all,We are moving back to the UK for good in December and would like to cancel both our phone contracts. However, after a 24m contract, three weeks ago our contract was automatically extended for another year (until 08.12.2022). With the uncerta...
Hallo, mein mobiles Internet, sms und Anrufe können seit Montag nicht mehr von meinem iPhone aus getätigt werden. Bei VF erreiche ich über die Hotline niemanden. benötige dringend und schnelle Hilfe!
Moin liebe Community, am 26.09.2021 habe ich einen neuen Vertrag Red M als Gigakombi abgeschlossen in der Hoffnung,so wie mir die Vodafone-Website es suggeriert hat, dass ich meine Prepaid Nummer mitnehmen kann. Da ich daraufhin die Information erh...
Hallo liebe Community, nach langer Bedenkzeit habe ich mich am 22.09.2021 gegen eine Kündigung und für eine Verlängerung meines bestehenden Vertrags inkl. neuem Smartphone entschieden und dies telefonisch abgewickelt. Dass es sich um eine Verlängerun...
Hallo, hatte gestern Mittag einen Anruf von der Kundenrückgewinnungshotline, da mein Vertrag am 24.09 ausgelaufen wäre. Da das Angebot gut war, habe ich das telefonisch angenommen und die Dame hat das auf Band nochmal festgehalten. Bis wann erhalte i...
Hallo, vor zwei Monaten wurde mein Vertrag verlängert, da ich gekündigt hatte und mehrfach mit der Rückgewinnung telefoniert habe. Letztlich haben wir uns geeinigt und mir wurden gute Konditionen zugesagt die nun nicht abgerechnet werden.Kann hier je...