TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Halloich besitze schon Kabel TV sowie Internet und Phone Cable Max 1000.Ich habe mich am 14.01.2021 für den Mobilfunk Tarif mit Gigakombivorteil Red Xs 4GB+2GB entschieden.Das Datenvolumen was ja durch den Gigavorteil von 4GB auf 6GB steigen soll ist...
Halli Hallo, ich habe heute meine erste Rechnung für meinen Neuvertrag bekommen und eine kleine Frage diesbezüglich.Es wird mir für Vodafone Secure Net ein Betrag berechnet und etwas weiter unten in der Rechnung wird der Betrag wieder verrechnet... i...
Hallo, ich habe am 25. Januar telefonisch Vodafone Red XS bestellt. Auf der Bestellbestätigung, die ich per Email erhalten habe steht, für meinen neuen Mobilfunkvertrag bekomme ich bald meine SIM-Karte. Ich habe bisher aber noch nichts erhalten.Kann ...
Wo kann ich das beanstanden? Ich komme gar nicht erst dahin . Weder über Whatsapp noch über mein Vodafone. Zum 2ten mal 75 Euro in Rechnung gestellt und ich weiß nicht wofür. Edit: @PS55 Post in eigenen Thread verschoben.
Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand bei folgender Situation helfen: Ich habe einen Smart XL Vertrag. Die Vertragslaufzeit von 24Monaten ist seit 15 Tagen abgelaufen. Vor etwa einem Monat war ich in einem Vodafone shop, hier wurde mir gesagt ich kö...
Beschwerde Hallo liebes Vodafone-Team, Ende November 2020 habe ich meinen bereits gekündigten Vertrag durch ein Angebot aus der Kundenrückgewinnungsabteilung verlängert. Bis dahin habe ich immer ca. 30 Euro monatlich für meinen Vertrag gezahlt. Die ...
Wie kann man eine Partnerkarte verlängern? Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Red+" ist nicht sehr aussagekräftig und informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Hallo. Ich habe da mal eine Frage zu meiner Januar-Rechnung. Bin mir nicht sicher, ob der Rechnungsbetrag richtig ist. Die Rechnung beläuft sich auf 10,25 €. Mir ist klar, dass die Mehrwertsteuer ab 1.1. von 16 wieder auf 19 % erhöht wurde. Vorher h...
Hallo, ich habe heute meine zweite Mobilfunkrechnung bekommen und da wird die Gigakombi wieder nicht korrekt abgezogen, der Black Week ist glaube ich auch nicht korrekt.Dadurch ist die Rechnung wieder viel zu hoch.Die erste Rechnung war auch schon zu...
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Am 04.02. sollte meine Rechnung für meinen Mobilfunkvertrag von meinem Bankkonto abgebucht werden. Nach Überprüfung meines Bankkontos konnte ich bis heute keine Abbuchung feststellen. Ich habe heute ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
3 | |
3 | |
3 |