Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Verwendungszweck vergessen

Hallochen,ich habe heute einen offenen Betrag (15,34 EUR) der Rechnung an Vodafone überwiesen: Vodafone GmbHIBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00 Leider habe ich vergessen, den Verwendungszweck anzugeben. Könnten Sie bitte für mich mal ordnen?  Vielen li...

XiaoZ von Youngster
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Unlimited

Ich habe vor kurzem 18.2 eine Vertragsverlängerung mit dem Tarif Red M gemacht, da ich Festnetz/Internet und KabelTv habe wurde mir Unlimited angeboten wo zu gestimmt haben... wo kann ich das erkennen, ob das auch aktiviert ist in der MeinVodafone Ap...

Paddy8858 von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung gegen Vertragswechsel

Ich bin derzeit in einem Red 2016 S Tarif ohne Smartphone.Im September diesen Jahres läuft mein Vertrag aus und bis Juni könnte ich kündigen. Ich bekomme seitens Vodafone zwar Hinweise, dass um eine Vertragsverlängerung gebeten wird, tatsächliche Ang...

Auf einmal Doppeltes Datenvolumen?

Guten Morgen Gestern Abend bin ich in die "MeinVodafone" App gegangen & wollte etwas Nachsehen... plötzlich wird mir Anstelle von meinen normalen 20GB jetzt 46GB angezeigt ohne jegliche Informationen via Anruf,SMS oder E-Mail. Hatte das auch schon je...

Zockakev von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Callya nach Vertragsende

Hallo, mein Handyvertrag ist gestern ausgelaufen (wurde von mir gekündigt).Ich wollte zum Auslauf des Vertrages mit meiner Handynummer zu Callya wechseln, also bei Vodafone bleiben.Habe auch mal mit der Hotline vorher telefoniert und da wurde mir zug...

Carisma1976 von Smart-Analyzer
  • 1392 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kündigung + Vertragsübernahme

Guten Abend, ich habe eine Vertragsübernahme der Handyverträge vom Namen meines Mannes auf mich gestartet. Da dies aber ein paar Tage gedauert hat, hatte sich diese Übernahme mit der fristgerechten, bestätigten Kündigung  einer der Verträge überschni...

mugglis von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes