TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo und vorab schonmal Danke für eure Hilfe! Mein Vertrag läuft bis zum 19.05.Bis zum 19.02 (MORGEN) kann ich kündigen. Ich habe nun als Verlängerung das RED S gewählt.Aber angefragt ob ich den "DEAL20" auch bekommen kann, der bis zum 07.02. online...
Hallochen,ich habe heute einen offenen Betrag (15,34 EUR) der Rechnung an Vodafone überwiesen: Vodafone GmbHIBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00 Leider habe ich vergessen, den Verwendungszweck anzugeben. Könnten Sie bitte für mich mal ordnen? Vielen li...
Ich habe vor kurzem 18.2 eine Vertragsverlängerung mit dem Tarif Red M gemacht, da ich Festnetz/Internet und KabelTv habe wurde mir Unlimited angeboten wo zu gestimmt haben... wo kann ich das erkennen, ob das auch aktiviert ist in der MeinVodafone Ap...
Hallo,nach mehreren Tagen kompletten Internetausfall habe ich 50Gb Always On auf die Mobilfunknummermeines Giga Cube Flex bekommen, den ich momentan eigentlich nicht nutze. Muss ich dann bei der Abrechnug meinen GigaCube Flex Tarif bezahlen, obwohl i...
Ich bin derzeit in einem Red 2016 S Tarif ohne Smartphone.Im September diesen Jahres läuft mein Vertrag aus und bis Juni könnte ich kündigen. Ich bekomme seitens Vodafone zwar Hinweise, dass um eine Vertragsverlängerung gebeten wird, tatsächliche Ang...
Guten Morgen Gestern Abend bin ich in die "MeinVodafone" App gegangen & wollte etwas Nachsehen... plötzlich wird mir Anstelle von meinen normalen 20GB jetzt 46GB angezeigt ohne jegliche Informationen via Anruf,SMS oder E-Mail. Hatte das auch schon je...
Hallo, mein Handyvertrag ist gestern ausgelaufen (wurde von mir gekündigt).Ich wollte zum Auslauf des Vertrages mit meiner Handynummer zu Callya wechseln, also bei Vodafone bleiben.Habe auch mal mit der Hotline vorher telefoniert und da wurde mir zug...
Ich habe noch eine Guthabenkarte für Vodafone Prepaid. Kann ich die auf mein Vertragshandy aufbuchen ?
Mir ist heute folgendes passiert: Ich habe festgestellt, dass das versprochene Rabatt (20 € auf dem Gesamtpreis von meinem Handyvertrag) der Kundenrückgewinnung nicht berechnet wurde. Als ich die Hotline anrief, konnte mir niemand helfen und jetzt mu...
Guten Abend, ich habe eine Vertragsübernahme der Handyverträge vom Namen meines Mannes auf mich gestartet. Da dies aber ein paar Tage gedauert hat, hatte sich diese Übernahme mit der fristgerechten, bestätigten Kündigung einer der Verträge überschni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
3 | |
3 | |
3 |