1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweitkarte kündigen nicht möglich auf MeinVodafone
k314
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich bitte ohne telefonisches Hin und Her die MeinVodafone Webseite verwenden will, um meine Zweitkarte zu kündigen, möche ich darum bitten, die Dialogführung so zu reparieren, dass man nach Durchlaufen des Dialog sbei "Weiter" auch weiter kommt. Zurzeit kommt gar nichts, nur dieselbe Webseite ohne weitere Hinweise.

Ich möchte einfach nur den Knopf drücken und eine Bestätigung der Kündigung der Zweitkarte sehen.

Das ist eine Zeitkarte für einen Red Allnet Vertrag, welcher nun vor kurzem zu einem GigaMobil M Vertrag wurde, aus Gründen. 

Ich ärgere mich wegen so einer trivialen Sache, und will nicht mit einem Kundenservice telefonisch konferieren, um das Anliegen minutenlang zu vermitteln, und dann ggf. mit jemand anders dasselbe nochmal durchzukauen. 

Ich verbringe signifikant viel Zeit damit, nichts auf Mein Vodafone zu erreichen außer, wenn es darum geht, mehr Geld auszugeben und/oder neue Verträge zu machen.

So, jetzt habe ich mich ausgelassen und stelle die Frage: Gibt es andere, die das auch festgestellt haben?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @k314,

wenn du einen Vertrag kündigen möchtest, dann nutze am besten diesen Link

Den findest du über die Standardseite ganz unten unter "Kundeninformation".