abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei bestehende Verträge in GigaKombi kombinieren
timowa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!
Ich habe aktuell zwei bestehende Veträge bei Vodafone, die über zwei getrennte Accounts laufen.

1x Red Business Internet & Phone 300 Cable

1x Red 2020 S ohne Smartphone

Können die beiden Verträge nachträglich zur GigaKombi kombiniert werden?

Ich finde leider nur die Möglichkeit einen komplett neuen Vetrag zu einem der beiden Veträge dazuzubuchen.

Zwar kann ich im Benutzeraccount einen weiteren Vetrag hinzufügen, dabei finde ich aber keine Informationen, ob dadurch die GigaKombi aktiviert wird.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @timowa !

 

Die Mein Vodafone Accounts haben nichts mit der Aktivierung der Gigakombi zu tun bzw. die Gigakombi wird nicht durch das Hinzufügen in Mein Vodafone aktiviert.

 

Sie muss aktiv beauftragt werden. Das ist jederzeit möglich wenn der berechtigte Festnetz und Mobilfunkvertrag (siehe hier ab S.4) entweder über die gleiche Bankverbindung laufen oder Name und Adressdaten übereinstimmen.

 

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte Tobi zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. hartnäckig mehrmals....Smiley (zwinkernd)) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @timowa !

 

Die Mein Vodafone Accounts haben nichts mit der Aktivierung der Gigakombi zu tun bzw. die Gigakombi wird nicht durch das Hinzufügen in Mein Vodafone aktiviert.

 

Sie muss aktiv beauftragt werden. Das ist jederzeit möglich wenn der berechtigte Festnetz und Mobilfunkvertrag (siehe hier ab S.4) entweder über die gleiche Bankverbindung laufen oder Name und Adressdaten übereinstimmen.

 

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte Tobi zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. hartnäckig mehrmals....Smiley (zwinkernd)) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich würde zwar eine benutzerfreundliche Lösung im Kundenbereich präferieren, aber wenn es nicht anders geht probiere ich es evtl. einmal so.