Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2023 11:05
Hallo zusammen,
ich habe die Zusatzkarte für meinen Red+ Tarif verloren. Leider finde ich im Account nichts, womit ich eine Ersatz-Zusatzkarte anfordern kann. Sämtliche Optionen laufen auf meine Hauptkarte hinaus, die ich zum Glück noch habe.
Der Login mit der entsprechenden Nummer klappt leider auch nicht, kann mich auch nicht erinnern hier ein Passwort vergeben zu haben.
Habe nun die Hoffnung, dass vielleicht noch jemand einen Tipp hat, wie das doch zu bewerkstelligen ist :-).
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2023 11:28
Hallo @FloKnapp !
Du musst entweder die Kundennummer (siehe monatliche Rechnung) der Hauptkarte, die identisch ist mit der Red+ Partnerkarte oder die Rufnummer der Partnerkarte (siehe monatliche Rechnung) deinem hier genutzten Mein Vodafone Account wie hier beschrieben hinzufügen.
Das benötigte von dir bei Vertragsabschluss festgelegte Kundenkennwort ist identisch mit dem der Hauptkarte. Du nutzt es z.B. auch zur Identifikation im Shop oder bei der Hotline.
Anschließend kannst du über die Vertragsverwaltung auch die Red+ Karte auswählen und anschließend über "Meine Sim Karte ", Neue Sim Karte ,nach Klick auf "Gerät gestohlen" bzw. "Gerät verloren" eine neue Sim Karte ordern. Dadurch wird auch die bisherige gesperrt.
So solltest du schnell dein Anliegen lösen können.
Falls du so aus welchen Gründen auch immer nicht weiterkommst:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier aktuell weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Alternativ würde ich mich schriftlich über WhatsApp, Facebook oder Twitter an Vodafone zu wenden.
am 11.02.2023 11:28
Hallo @FloKnapp !
Du musst entweder die Kundennummer (siehe monatliche Rechnung) der Hauptkarte, die identisch ist mit der Red+ Partnerkarte oder die Rufnummer der Partnerkarte (siehe monatliche Rechnung) deinem hier genutzten Mein Vodafone Account wie hier beschrieben hinzufügen.
Das benötigte von dir bei Vertragsabschluss festgelegte Kundenkennwort ist identisch mit dem der Hauptkarte. Du nutzt es z.B. auch zur Identifikation im Shop oder bei der Hotline.
Anschließend kannst du über die Vertragsverwaltung auch die Red+ Karte auswählen und anschließend über "Meine Sim Karte ", Neue Sim Karte ,nach Klick auf "Gerät gestohlen" bzw. "Gerät verloren" eine neue Sim Karte ordern. Dadurch wird auch die bisherige gesperrt.
So solltest du schnell dein Anliegen lösen können.
Falls du so aus welchen Gründen auch immer nicht weiterkommst:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier aktuell weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Alternativ würde ich mich schriftlich über WhatsApp, Facebook oder Twitter an Vodafone zu wenden.
am 11.02.2023 11:54
Wow, das hat tatsächlich funktioniert, vielen Dank!
Irgendwie ging ich davon aus, dass meine Verträge von Haus aus "hinzugefügt" sind, aber man lernt nie aus :-).
Habe eine neue Karte bestellen können.
Nochmals vielen Dank!
am 11.02.2023 12:18