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Lösung
20.04.2023 17:33 - bearbeitet 20.04.2023 17:52
Ich habe 2 Zusatzkarten zu meinem Vertrag, sehe aber nur 1 in der Vodafone App und kann die 2. nicht hinzufügen. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2023 16:35
Nein - das Problem bestand darin, dass die 2. Zusatznummer scheinbar nicht dem Hauptvertrag zugeordnet war, obwohl ich alle Nummern in "Mein Vodafone" eingetragen hatte. Ist mittlerweile gelöst worden vom Vodafone Support über Twitter. Danke für die Bemühung!
am 23.04.2023 19:16
Hallo @KMR !
Hast du in Mein Vodafone die Kundennummer mit dem Kundenkennwort (ggf. nach vorheriger Löschung neu) wie hier beschrieben hinzugefügt?
Dann sollten alle Karten unter dieser Kundennummer in Mein Vodafone bzw. der App angezeigt werden.
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich (also nicht über die Hotline) an Vodafone wenden.
am 24.04.2023 10:45
Hi,
in "Mein Vodafone" auf der Website sehe ich die entsprechende w. Zusatznummer auch - nur eben nicht in der App.
Gruss, KMR
am 24.04.2023 12:32
Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du, nachdem alle Verträge in der Webversion erscheinen, durchaus in der App allen Red+ Partnerkarten Datenvolumen zuteilen? Es geht dir darum, alle Red+ Verträge, wie in der Web Version gleichzeitig in der App anzeigen zu lassen? Richtig?
Das geht nicht. In der App ist immer nur ein Vertrag anzeigbar. Du kannst aber die Verträge sehr einfach wechselweise in der App auswählen.
Logge dich in der Mein Vodafone App auf deinem Smartphone zunächst aus und wähle dann bei Login rechts bei "Festnetz&Mehrere Verträge" aus und logge dich mit deinem Mein Vodafone Login ein. Hier wird bereits die Produktauswahl angezeigt bei der du nach Klick die gewünschte Red+ Karte auswählen kannst. Anschließend kannst du alle Produkte die in deinem Mein Vodafone Account hinterlegt sind immer abwechselnd auswählen indem du in der App unten rechts auf "Produkte" klickst und auswählst.
am 24.04.2023 16:35
Nein - das Problem bestand darin, dass die 2. Zusatznummer scheinbar nicht dem Hauptvertrag zugeordnet war, obwohl ich alle Nummern in "Mein Vodafone" eingetragen hatte. Ist mittlerweile gelöst worden vom Vodafone Support über Twitter. Danke für die Bemühung!