1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzkarte (FamilyCard S) nicht buchbar
everlast1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit mehreren Tagen den "FamilyCard S" - Tarif (Zusatzkarte) zu buchen, leider ohne Erfolg. Es kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Hat jemand eine Idee? Habe bereits Cache, Cookies uns alles mögliche gelöscht, hat nix gebracht. Auch über die App funktioniert es nicht.

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo everlast1,

hast Du es schon mit einem anderen Browser ausprobiert? Falls ja, kontaktiere uns bitte über Kontaktseite ( Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community ) und wir buchen gerne die "FamilyCard S" für Dich.


Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo everlast1,

hast Du es schon mit einem anderen Browser ausprobiert? Falls ja, kontaktiere uns bitte über Kontaktseite ( Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community ) und wir buchen gerne die "FamilyCard S" für Dich.


Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ricky,

 

ich hatte alles probiert, auch andere Browser und andere Endgeräte. Bin dann genervt in einen Vodafone-Shop gegangen und siehe da …selbst bei denen ging es nicht 😂🤣

Irgendwie haben die es dann über einen anderen Weg hinbekommen und alles war gut 😌.

 

Tut mir leid dies sagen zu müssen, doch es ist schon etwas peinlich (und nicht das erste mal), dass die Internetpräsenz von Vodafone für den Kunden stellenweise ein Katastrophe ist 🙈.

 

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe hier in der Community, die ist echt spitze 🤩 .

 

LG Jörg