Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2024 11:06
Hallo zusammen,
folgendes Problem... logg ich mich auf dem Handy über die App mit meiner Nummer ein, habe ich nur begrenzten Zugriff in der App und kann zum Beispiel keine Einstellungen am Gruppen-Datenvolumen mehr vornehmen oder meine Rechnung einsehen. Logge ich mich mit E-Mail und Passwort ein, bekomme ich komischerweise die Daten der SIM-Karte meiner Frau und deren Nummer in der App angezeigt 🙄, kann aber auf die Rechnung etc. zugreifen.
Logge ich mich am PC Online in Mein Vodafone und schaue mir meine SIM-Karten und Verträge an, so steht bei meiner Frau, dass sie der Hauptnutzer / die Hauptkarte wäre... stimmt allerdings nicht... rufe ich die Infos dort zu meiner SIM-Karte auf, so bekomme ich die meiner Tochter angezeigt.... Kann es sein, liebes Vodafone Team, das ihr da einiges ziemlich durcheinander geschmissen habt?
Ich möchte doch nur wieder Herr der Einstellungen des Datenvolumens über die App sein und auch Online dann das angezeigt bekommen was ich auch aufrufe...
am 13.12.2024 10:43
Moin @McTex :).
Das ist ja mal sehr seltsam. Die Login-Daten, die Du zum einloggen benutzt sind aber immer dieselben? Melde Dich bitte mal direkt bei uns, per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir sehen uns gemeinsam an, was da schief gelaufen ist.
Liebe Grüße
RED_DUSTin