Zuhause Festnetz flat für Senioren
Gladiator2
App-Professor
App-Professor

Mobilfunk

Hallo zusammen,

Ich habe einen Zuhause Festnetz flat für Senioren Tarif gebucht und heute die Telefonbox dafür bekommen. Als ich alles angeschlossen hatte, musste ich feststellen, dass irgendetwas mit der Sim-Karte nicht zu stimmen scheint. Es funktioniert nicht. Ich bekomme keine Verbindung zum Angerufenen. Die Leitung ist still. Muss die Sim-Karte umgestellt werden? Ich will sie nur in der Box nutzen. Wer kann mir helfen? Danke im voraus

LG Gladiator 2

22 Antworten 22

Schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Huawei/Huawei-B311-CPE-will-eine-Pin-der-Sim-obwohl-sie-Pinfrei...

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferlein

Hallo, hier kommen die neuesten Updates. Das Problem, das ich hatte, ist gelöst. Ich habe mir den Zuhause Festnetz Flat Vertrag gebucht. Nach anfänglichen Problemen seitens der Installation klappt es jetzt ganz gut (hoffe ich). Ich kann damit zwar nur zu Hause telefonieren, aber das geht in Ordnung. Darum nennt er sich ja auch ZUHAUSE! - Festnetz Flat Vertrag 😉. Und ich wollte ja auch nur Festnetz für Zuhause. Für Unterwegs habe ich ein Smartphone. In sofern ist das Problem (vorerst) gelöst. Danke an alle für eure Hilfe und bis zum nächsten Mal. (kommt bestimmt 😉). 

LG Gladiator 2

 

 

 

@Gladiator2 ,

klasse, dass jetzt alles läuft.

 

Magst Du uns verraten, was das Problem schlussendlich gelöst hat?

Das könnte für andere Kunden mit ähnlichen Problemen wertvoll sein. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)