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Antwort
Lösung
am 08.11.2023 18:51
Der Kundensrvice hat mir telefonisch einen falschen Zugangscode genannt. Seit mehr als 14 Tagen habe ich nun keinen Zugriff auf mein eigenes, dafür aber vollen Zugriff auf das Kundenkonto einer fremden Kundin. Auf Mails erhalte ich keine Antwort, telefonisch wurde mir bereits vor zugesagt, man würde das Problem lösen, aber seit 14 Tagen tut sich nichts.
Hat jemand noch eine Idee, wie ich weiter vorgehen könnte?
am 09.11.2023 06:29
Toller Datenschutz von Vodafone:(
Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
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LG
am 09.11.2023 06:48
@UU1 die normale Hotline kann dir da nicht weiterhelfen. Die haben überhaupt keinenweiteren Einblick in die Vertragsunterlagen. Wie dir @AdlerAuge schon schrieb regel das am besten über Facebook. Da melden sich direkt VF Mitarbeiter die dir da weiterhelfen.