Frage
Antwort
Lösung
am
18.02.2021
21:21
- zuletzt bearbeitet am
18.02.2021
21:25
von
CommunityTeam
Guten Abend,
am 09.02. habe ich mich nach einer Kündigung meines alten Mobilfunkvertrags, entschieden weiterhin bei Vodafone zu bleiben. Im Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung habe ich meinen Vertrag verlängert (von Red S zu Red XS). Auf Band festgehalten wurde ein Rabatt von *** € monatlich für die gesamte Laufzeit des Vertrages, sodass mir ein monatlicher Basispreis von *** € (statt regulär 29,99 €) angeboten wurde.
Am 15.02. bekam ich per E-Mail ein Bestätigungs-Dokument (inkl. Info zum Widerrufsrecht) zugesendet, in dem lediglich auf die Vertragslaufzeit, aber nicht auf den Rabatt eingegangen wird.
Online bei MeinVodafone wird in den Vertragsdetails auch kein Rabatt erwähnt. Ist der Rabatt somit eingerichtet oder nicht?
Ich bitte daher um eine schriftliche Zusammenfassung der am 09.02. vereinbarten Vertragskonditionen bis 26.02. Besonders bitte ich um Einrichtung des Rabatts - auch bis 26.02.
Vielen Dank im Voraus für ein Feedback und Lösung des Problems!
Viele Grüße von Ina
Edit: individuelles Angebot laut Forenregeln editiert. Lars
19.02.2021 09:11 - bearbeitet 22.02.2021 14:45
Hallo Ina,
kurz etwas grundsätzliches vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.Ruf` doch mal mit Deinem Smartphone im vodafone-Netz (nicht per WLAN) die Seite www.vodafone.de/willkommen auf. Dort werden alle aktuellen Tarifkonditionen gelistet.
Edit von Matthes (Mod): diese Seite ist nicht mehr online.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.02.2021 13:47
Hallo Matthias,
danke für deine Antwort und die Aufklärung!
Mittlerweile konnte ich Vodafone telefonisch erreichen und mein Anliegen befindet sich auf einem guten Lösungsweg.
VG von Ina
am 20.02.2021 14:58
Hey Ina4,
das hört ich Doch gerne.
Danke für die Rückmeldung!
Kann ich den Beitrag hier dann abschließen, oder möchtest Du später nochmal ein Update geben?
LG;
Andre
am 20.02.2021 15:33
ich dachte, die Seite www.vodafone.de/willkommen ist abgeschalten wurden?
am 20.02.2021 16:36
Hallo Andre,
Ja, das Problem ist jetzt gelöst! Mittlerweile habe ich eine individuelle Vertragsübersicht zugesandt bekommen, in der alle relevanten Bestandteile vermerkt sind. Du kannst den Beitrag gerne abschließen. 🙂
VG von Ina
am 22.02.2021 10:50
Hallo Ina,
danke Dir für die Rückmeldung. 🙂
Dann mache ich hier zu und wünsche einen schönen Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Heike
am 22.02.2021 14:44
@Schrecki schrieb:
ich dachte, die Seite www.vodafone.de/willkommen ist abgeschalten wurden?
Absolut richtig, mein Fehler ! War ich nicht up-to-date, sorry !
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)