Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2019 18:13
Hallo,
ich habe im Oktober 2018 meinen Vertrag verlängert im Young Tarif.
Jetzt erhalte ich eine SMS von der 121:
Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Ich war bei Abschluss 27 und das musste doch für die gesamte Laufzeit gelten? Habe hier im Forum geschaut und es gab einige mit diesem Problem. Denen wurde hier geholfen.
Der Kundenservice will oder kann mich nicht verstehen und sagt das ist richtig.
Würdet ihr mir bitte auch wie den anderen hier helfen?
Ich habe ein Ergebnis zu einer gleichen Anfrage angehangen.
Danke
am 02.06.2020 07:42
Hi yuku,
klar, schau ich mir gern an.
Schick mir dafür bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.
Gruß
Su
am 08.06.2020 17:56
Hallo,
ein Moderator hier dem auch ich meine Daten schicken kann?
Habe das selbe Problem wie auch die anderen hier.
Eine SMS von der 121: "Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"
Vertragsstart war der 06.09.2018
Gruß
Mario
10.06.2020 12:56 - bearbeitet 10.06.2020 12:57
am 19.06.2020 19:53
Hallo @Matthes ,
Vielen dank für die erste hilfe bereits. hat definitiv geholfen..fürs erste..
Ich hatte dir bereits per PN geschrieben aber ich glaube die darfst du so ohne weiteres anscheinend nicht bearbeiten, oder?
Ich hatte am Telefon einen Anruf erhalten bzgl einer Vertragsänderung, in der ich in den Normalen RED M Tarif kommen sollte, aber mit jeglichen Rabatten auf die selben kosten kommen solte wie ich sie vorher hatte..
Jedoch wurden diese Rabatte wie versprochen nicht hinzugefügt, weswegen ein Netter Kundensuipport Telefonat mir bereits aushelfen konnte.
Dieser bestätigte mir auch von selbst das ich daher ja wieder gültig für den Rabatt bin der hier angesprochen wurde.
Dieser wurde mir nach paar tagen aber erneut mit der gleichen SMS wieder entfernt. Könnte ihc daher noch einmal die Hilfe bekommen? 🙂
Gruß,
Kevin
am 20.06.2020 09:29
Hallo,
Ich bräuchte ebenfalls Hilfe.
Meine Mindestvertragslaufzeut geht bis 04.02.2021, sprich ich habe den Tarif 2 Jahre zuvor im Alter von 26 Jahren abgeschlossen und habe heute ebenfalls eine Nachricht von der 121 bekommen, das sich der Basispreis um 15 € erhöht, da die Voraussetzungen nicht mehr erfüllt werden.
Liebe Grüße
am 22.06.2020 08:42
Hallo ich habe gestern die selbe Nachricht von der 121 bekommen..
Bitte um Hilfe, der Vertrag kann doch nicht einfach so geändert werden.
Lg Fabian
am 22.06.2020 14:06
Hallo Insanion,
sorry für die verspätete Reaktion und das es nach dem Widerruf des Tarifwechsels erneut zu dem Mehrpreis des Young-Tarifs gekommen ist.
Da mir Deine Daten noch vorlagen, habe ich den Mehrpreis Deines Tarifs wieder gelöscht und Dir für den Zeitraum eine Gutschrift erteilt. Diese wird auf Deiner nächsten Rechnung ausgewiesen und verrechnet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.06.2020 19:31
Hey @Kevz92,
prüf ich gern für Dich.
Schick mir bitte einmal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sebastian
am 24.06.2020 15:18
Hallo Fabian199,
das lässt sich sicher klären. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
15.08.2020 12:20 - bearbeitet 15.08.2020 12:23
Hallo,
auch bei mir ist es passiert!
mein Vertrag endet nächsten Monat, da ich ihn gekündigt habe.
28 bin ich auch schon ein dreiviertel Jahr.
Kann mir bitte ein/e Moderator/in bei meiner Angelegenheit helfen?
Ich würde mich sehr freuen.
MfG