Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

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Betreff: Wo kann ich aktuell meinen Vodafone Pass wechseln / einstellen?
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hättebeiO2bleib
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen Young M  Neuvertrag vor dem 31. Mai abgeschlossen. In diesem ist der Vodafone Pass kostenlos enthalten. Wo kann ich diesen aktuell einstellen und zwischen den Optionen wechseln? Weder auf der Website noch in der App gibt es die Funkiton..!

Viele Grüße

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser

@hättebeiO2bleib 


@hättebeiO2bleib  schrieb:

@ttwa2011 Leider nichts. Dank Google Bilder weiß ich jetzt wo die Anzeige sein müsste. Dort steht bei mir leider nur Optionen Buchen.


Das hat sich kürzlich geändert. Die Anzeige erscheint aktuell nicht mehr.

Klicke mal auf "Mein Tarif" und scrolle dann nach unten zu "Tarifoptionen", "Diese Optionen ergänzen bereits deinen Tarif". Wenn ein Pass aktv ist, wird er dort aufgeführt. 

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6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser

Hallo @hättebeiO2bleib !

 

Ich nehme an, dass bei dir aktuell ein Pass aktiv ist. Ein Wechsel des Passes ist nicht mehr möglich. Siehe dazu hier.

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hättebeiO2bleib
Smart-Analyzer

Hallo @ttwa2011 

danke für die gute Antwort. Ist natürlich eine doofe Sache, da ich nie aktiv einen Pass gewählt habe. Woher weiß ich denn, welcher gerade aktiv ist?

 

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ttwa2011
SuperUser

@hättebeiO2bleib 

Was wird dir denn in der Mein Vodafone App angezeigt, wenn du nach dem Login auf dem dem Startbildschirm auf das Feld "Vodafone Pass" klickst? Wird dort ein aktiver Pass angezeigt?

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hättebeiO2bleib
Smart-Analyzer

@ttwa2011 Leider nichts. Dank Google Bilder weiß ich jetzt wo die Anzeige sein müsste. Dort steht bei mir leider nur Optionen Buchen. Und wenn ich dies auswähle bekomme ich eine Übersicht über sämtliche zahlungspflichtigen Optionen wie zusätzliches Datenvolumen etc.

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Andre
Moderator

Wenn Du nie den Vodafonepass ausgewählt hast, kanns sein, dass Du aktuell auch garkeinen hast =(

Hast Du schonmal bei der Kundenbetreuungangeklopft? Die Kollegen können nach einem Blick ins Konto definitiv sagen , ob einer gebucht ist.

VG,

Andre

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ttwa2011
SuperUser

@hättebeiO2bleib 


@hättebeiO2bleib  schrieb:

@ttwa2011 Leider nichts. Dank Google Bilder weiß ich jetzt wo die Anzeige sein müsste. Dort steht bei mir leider nur Optionen Buchen.


Das hat sich kürzlich geändert. Die Anzeige erscheint aktuell nicht mehr.

Klicke mal auf "Mein Tarif" und scrolle dann nach unten zu "Tarifoptionen", "Diese Optionen ergänzen bereits deinen Tarif". Wenn ein Pass aktv ist, wird er dort aufgeführt. 

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