Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2022 15:50
Hallo, ich habe einen Young M Neuvertrag vor dem 31. Mai abgeschlossen. In diesem ist der Vodafone Pass kostenlos enthalten. Wo kann ich diesen aktuell einstellen und zwischen den Optionen wechseln? Weder auf der Website noch in der App gibt es die Funkiton..!
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2022 08:44
@hättebeiO2bleib schrieb:
@ttwa2011 Leider nichts. Dank Google Bilder weiß ich jetzt wo die Anzeige sein müsste. Dort steht bei mir leider nur Optionen Buchen.
Das hat sich kürzlich geändert. Die Anzeige erscheint aktuell nicht mehr.
Klicke mal auf "Mein Tarif" und scrolle dann nach unten zu "Tarifoptionen", "Diese Optionen ergänzen bereits deinen Tarif". Wenn ein Pass aktv ist, wird er dort aufgeführt.
am 02.07.2022 18:18
Hallo @hättebeiO2bleib !
Ich nehme an, dass bei dir aktuell ein Pass aktiv ist. Ein Wechsel des Passes ist nicht mehr möglich. Siehe dazu hier.
am 03.07.2022 12:08
Hallo @ttwa2011
danke für die gute Antwort. Ist natürlich eine doofe Sache, da ich nie aktiv einen Pass gewählt habe. Woher weiß ich denn, welcher gerade aktiv ist?
03.07.2022 18:22 - bearbeitet 03.07.2022 18:35
Was wird dir denn in der Mein Vodafone App angezeigt, wenn du nach dem Login auf dem dem Startbildschirm auf das Feld "Vodafone Pass" klickst? Wird dort ein aktiver Pass angezeigt?
am 04.07.2022 09:56
@ttwa2011 Leider nichts. Dank Google Bilder weiß ich jetzt wo die Anzeige sein müsste. Dort steht bei mir leider nur Optionen Buchen. Und wenn ich dies auswähle bekomme ich eine Übersicht über sämtliche zahlungspflichtigen Optionen wie zusätzliches Datenvolumen etc.
am 04.07.2022 11:50
Wenn Du nie den Vodafonepass ausgewählt hast, kanns sein, dass Du aktuell auch garkeinen hast =(
Hast Du schonmal bei der Kundenbetreuungangeklopft? Die Kollegen können nach einem Blick ins Konto definitiv sagen , ob einer gebucht ist.
VG,
Andre
am 05.07.2022 08:44
@hättebeiO2bleib schrieb:
@ttwa2011 Leider nichts. Dank Google Bilder weiß ich jetzt wo die Anzeige sein müsste. Dort steht bei mir leider nur Optionen Buchen.
Das hat sich kürzlich geändert. Die Anzeige erscheint aktuell nicht mehr.
Klicke mal auf "Mein Tarif" und scrolle dann nach unten zu "Tarifoptionen", "Diese Optionen ergänzen bereits deinen Tarif". Wenn ein Pass aktv ist, wird er dort aufgeführt.