Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2024 07:44
Hallo,
seit neuestem kommt, wenn ich einen Anruf tätigen möchte die Ansage: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen." und SMS funktionieren auch nicht mehr.
Guthaben ist vorhanden, Reset gemacht, Karte bis April gültig
Mein Problem ist vor allem, dass ich nicht einmal den Kundenservice anrufen kann.
Habe hier gelesen das die Sim-Karte die Registrierung verloren haben könnte und ich die Karte wieder freischalten lassen muß, aber wie?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Viele Grüße fortuna2
am 14.12.2024 19:18
Moin @fortuna2 :).
Da schreibst Du uns am Besten eine Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 . Wir helfen Dir da weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 14.12.2024 20:51
Ich kann keinen Kundendienst anrufen da ein Anruf nicht funktioniert. Ihr könnt mich da noch ein paar mal weiterleiten, es geht nicht. Da kommt wieder die Ansage: Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen.
Kann mal jemand in meinen Kundenaccount schauen was da los ist oder mich per Whatsapp anrufen an die Nummer wo ich Tobi kontaktiert habe.
am 14.12.2024 21:14
Wir bieten Dir hier keinen direkten Support an. Wenn, dann musst Du Dich direkt bei uns per Whatsapp melden.
Liebe Grüße
RED_DUSTin