1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

„Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen„
EH5
Youngster
Youngster

Ich habe am 22.09.2024 einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht (iPhone 16 pro Max / GigaMobil Young L 50 GB Basis-Datenvolumen)
Es sollte in dieser Woche oder nächster Woche ankommen.
Jetzt habe ich gerade entdeckt, dass es ein Update gibt, und zwar „Wir haben deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.“
Ich habe gegoogelt, und bin auf zich mögliche Antworten gekommen. Eine Mitarbeiterin konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Ich bin seit Jahren bei Vodafone und mache auch da immer alle Verträge und hatte noch nie Probleme. Was habe ich falsch gemacht?

 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EH5,

 

wir möchten gerne nochmal prüfen, warum die Bestellung abgelehnt wurde. 

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Konnte das Problem inzwischen gelöst werden?