Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2021 08:43
Hallo Zusammen,
ich habe am Wochenende von CallYa auf Young M umgestellt und der Vertrag funktioniert soweit auch einwandfrei. Das Einzige, was bei mir noch nicht funktioniert ist das Wifi Calling auf dem iPhone XR.
Durchgeführte Schritte:
- iOS auf dem neusten Stand
- Wifi Calling deaktiviert -> Restart -> Aktiviert -> Restart
- DNS Server im Router steht auf "Vom Internetanbieter zugewiesen"
Dauert das einige Tage bis das WIFI Calling im Tarif aktiviert wird oder gibt es noch Schritte, die ich unternehmen kann?
Die Hotline konnte mir eben leider auch nicht weiterhelfen. Außer mir nochmals die Schritte der Wifi Calling Aktivierung auf dem Smartphone zu erklären, die ich ja schon durchgeführt hatte
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2021 12:18
Hallo ddarko,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schreiben, dann schaue ich mir das an
Viele Grüße
TinaG
am 23.03.2021 09:00
muss freigeschaltet werden, sollte die Kundenbetreuung eigentlich können.
am 23.03.2021 09:26
Gibt es da eine Stelle denen ich direkt schreiben kann oder muss ich wieder durch den gesamten Hotline-Funnel?
am 23.03.2021 10:00
Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?
da aber bitte was Geduld haben, im Moment gibt es sehr viele Anfragen
am 23.03.2021 12:18
Hallo ddarko,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schreiben, dann schaue ich mir das an
Viele Grüße
TinaG
am 23.03.2021 12:28
Vielen Dank. Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert und es funktioniert jetzt 🙂
am 23.03.2021 13:37
Hallo ddarko,
super, das freut mich sehr.
Viele Grüße
TinaG
am 21.06.2024 15:32
Nach 10 Anrufen zum Callya-Kundendienst ist es nicht möglich, das Wifi-Calling auf meinem I-Phone 14 Pro Max zu aktivieren.
Scheinbar ist die Kundenhotline mit dem Problem überfordert, oder sie haben nicht die Möglichkeiten eines sogenannten Technikers, der mich heute zwischen 12:00 - 14:00 Uhr zurückrufen sollte. Wenn ich das nächste Mal nach Hamburg fahre, wo es im Gebäude der Jürgen - Töpfer - Str. 21 kein zuverlässiges Telefonnetz von Vodafone gibt, werde ich die SIM - Karte meines Sohnes probieren. Sie ist von Congstar. Das Wifi-Calling auf dem I-Phone 15 meines Sohnes funktioniert damit einwandfrei. Wenn es auch mit meinem I-Phone funktioniert, dann werde ich Vodafone wohl Adieu sagen.
Oder gibt es hier jemanden, der das Problem lösen kann?