Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2022 17:29
wie kann das sein, dass ich immer wieder angerufen werde, jedoch der gleiche vertrag mit den gleichen konditionen angeboten wird und der preis immer teurer wird?
mir wurde vor paar wochen giga young m angeboten für 13,99 und dann hiess es dass man mir diese für 17,50 anbietet? dann hieß es, dass ich monatlich pfandflaschen sammeln könnte um den vertrag bezahlen zu können. geht man mit kunden so um?
wie kommt es dazu?
fühle mich *schlecht beraten*
19.12.2022 22:11 - bearbeitet 19.12.2022 22:12
Hallo @ichliebemich06 !
Von Kunde zu Kunde:
Ich würde dir raten dich selbst vorab online über die aktuellen Konditionen kundig zu machen. Dann kannst du die dir unterbreiteten Angebote besser einordnen und ggf. direkt entscheiden.
Gerade individuelle Angebote der KRG sind Tagesangebote und können sich immer ändern. Das ist nicht ungewöhnlich. Offensichtlich ist bei dir eine Gigakombi im Spiel um auf die genannten Konditionen bei einem Gigamobil Young M Sim Only zu kommen. Der Spielraum gerade bei den bereits rabattierten Young Tarifen ist dann nicht mehr so groß.
Unabhängig davon hast du aufgrund der erhaltenen Verkaufszusammenfassung; der du zustimmen musst und dem 14 tägigen Widerrufsrecht keinerlei Risiko bei Annahme eines Angebots.