abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederholt falsche Vertragslaufzeit
mauambe
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe nun nach dreimaligen telefonieren über das Forum jemanden zu finden der mit mir das Thema lösen kann.
Zum 05.02.2021 habe ich den VF Young M SIM only abgeschlossen, dafür erhielt ich auch die Bestätigung damals. Am 18.08.2022 habe ich Vodafone kontaktiert, um eine Partnerkarte zu bestellen, in diesem Zuge wies mich der Mitarbeiter darauf hin, dass mein Recht auf Young Tarife bald auslaufen würde, daraufhin wollte er mich umstellen, was im Anschluss dann aber revidiert wurde und ich im VF Young M SIM Only blieb.

 

Am 18.08.2022 habe ich eine Vertragszusammenfassung erhalten das ich im Young Tarif bin/bleibe und ich dachte mir nichts dabei. Jedoch habe ich vor kurzem bemerkt, dass meine Vertragslaufzeit letztlich nun auf 18.08.2024 einfach angepasst wurde, also bereits das erste mal eine falsche Vertragslaufzeit hinterlegt wurde. Denn initial muss es ja der 05.02.2023 sein, da keine Vertragsverlängerung erfolgte.

 

Als ich das diese Woche bemerkt habe, habe ich nun den Vertrag direkt gewechselt zu einem Vodafone M, jedoch hat im Anschluss auf den Abschluss der Vodafone Mitarbeiter mich auf den Fehler von 2022 hingewiesen und das der Vertrag ja eigentlich 05.02.2023 enden hätte können.
Somit habe ich den neuen GigaMobil M widerrufen und sollte wieder zurück in den VF Young M SIM Only rutschen mit Laufzeit bis 05.02.2023 bzw. der monatlichen Verlängerung so lange keine andere Weisung erfolgt. Dies wurde mir telefonisch vom Vodafone Mitarbeiter so bestätigt.

Nun bin ich zwar wieder zurück im VF Young M SIM only, nun jedoch mit Restlaufzeit nach Kündigung bis 12.03.2025....

 

Kündigen wollte ich ihn auch nun, jedoch sollte das Kündigungsdatum ja nun der 12.04.2023 sein.... nicht einfach 2025. Bitte um Hilfe bzw. Klärung dieses Sachverhalts.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @mauambe,

 

über das Forum wirst du das nicht abschließend klären können. Hier sind Einblicke in deinem Kundenkonto vonnöten. 

Daher empfehle ich, über folgende Kontaktkanäle ( nicht telefonisch!) zu gehen. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

 

Ich bin mir sicher, dass das ziemlich schnell aufgeklärt weden kann. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @mauambe,

 

über das Forum wirst du das nicht abschließend klären können. Hier sind Einblicke in deinem Kundenkonto vonnöten. 

Daher empfehle ich, über folgende Kontaktkanäle ( nicht telefonisch!) zu gehen. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

 

Ich bin mir sicher, dass das ziemlich schnell aufgeklärt weden kann. 🙂

Hallo Mav1976 ,

dein Tipp war sehr hilfreich, nach langem Warten in Facebook konnte der Vodafonemitarbeiter die Anpassung umgehend vornehmen.

Vielen Dank und beste Grüße!

Vielen Dank für deine Rückmeldung.