Wie verlängere ich am besten meinen Vertrag?
PeterPane
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe seit ca. 4 Jahren einen Vertrag Red 2019 XS ohne Smartphone mit GB Datenvolumen und mit einigen Extras komme ich monatlich auf 11 GB Datenvolumen für 15 Euro!

Mein Vertrag läuft jetzt zum 13.01.22 aus und eigentlich würde ich ihn zu diesen Konditionen und mit diesen Rabatten gerne verlängern.

Ich habe in einigen Gesprächen mit VF bisher das Gefühl gehabt, die wollen und können mir das nicht mehr anbieten, alles was mir bisher angeboten wurde, sollte mind. einen 10er im Monat mehr kosten mit unwesentlich mehr Datenvolumen, welches ich gar nicht benötige!

Was meint ihr, noch abwarten, wechseln oder gibt es wirklich nicht mehr die Möglichkeit, meine Konditionen zu bekommen?

Viele Grüße

PeterPane

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

@PeterPane  schrieb:

Was meint ihr, noch abwarten, wechseln oder gibt es wirklich nicht mehr die Möglichkeit, meine Konditionen zu bekommen?

Es gibt keinen Anspruch auf irgendwelche Rabatte - schaue in die Preisliste für Bestandskunden, was dein gewünschter Tarif kostet und welche Leistungen er umfasst. Einen darüber hinausgehenden Rabattanspruch kannst du schlichtweg nicht durchsetzen - du kannst Glück haben, es gibt aber keine Garantie dafür.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

@PeterPane  schrieb:

Es gibt keinen Anspruch auf irgendwelche Rabatte - schaue in die Preisliste für Bestandskunden, was dein gewünschter Tarif kostet und welche Leistungen er umfasst. Einen darüber hinausgehenden Rabattanspruch kannst du schlichtweg nicht durchsetzen - du kannst Glück haben, es gibt aber keine Garantie dafür.

@PeterPane 

Ist bei diesem Red XS eine Gigakombi bzw. Gigakombi TV Bestandteil?