Frage
Antwort
Lösung
17.02.2022 00:53 - bearbeitet 17.02.2022 01:11
Hallo ,
Ich habe am 10.02.2022 ein Telefonat mit der Kündigerrückgewinnung geführt. Die gute Dame hat mich zum bleiben überzeugt.
Mein Wunschgerät Samsung Galaxy S22 Ultra wurde natürlich direkt mitbestellt!
Eine Bestätigung per Mail gab es soweit auch.
Heute, 7 Tage später habe ich weder Rückmeldung erhalten, noch wurde der Tarif angepasst.
So Langsam frage ich mich ob alles seinen Weg geht. Es gibt eine Mehrwertaktion mit dem Tab A8 wenn man zwischen 9. und 23.2.22 verlängert. Vor 2 Jahren ging eine VVL bei euch auch schon holprig von statten sodass mir damals eine JBL-Box flöten ging.
Kann hier mal ein geschultes Auge drüber schauen??? Die Hotline kann mir nichts konkretes sagen. In meinen Dokumenten ist auch nichts ersichtlich!
Kündigung ist in der App auch noch sichtbar.
Ich bitte um pn dann könnte ich die Email-Bestätigung weiterleiten.
MfG
am 17.02.2022 08:40
warum so ein Aufstand. Du hast das Handy doch erst einmal vorbestellt. Der weitere Vorgang ist doch ganz klar beschrieben. Ich sehe keinen Grund daran zu zweifeln. Wenn das Handy verfügbar ist wird es an dich ausgeliefert.
Danach siehe hier :
Registrieren
Sobald Dein Handy da ist, registrierst Du Dich in der Samsung Members App und bei unserem Partner praemienabruf.de/vodafone-tablet mit der IMEI-Nummer Deines neuen Smartphones.
Deine Kopfhörer und Dein Tablet im Wert von insgesamt 458 € (UVP) kommen zu Dir nach Hause – kostenlos per Post.
Es dauert schon ein paar Tage bis dein Vertrag bearbeitet wird. Mit mindestens 5 Tage mußt du schon rechnen.
17.02.2022 08:56 - bearbeitet 17.02.2022 09:02
Das Handy-Kontingent wird Ende nächster Woche erwartet - nennt sich ja auch Vorbestellung^^. Vorher wirst du keine sinnvolle Auskunft zum Lieferstatus erhalten.
Registrierungsende für die Aktion ist imho der 9. März.
am 17.02.2022 10:06
Hast du denn die per Email erhaltene Auftragszusammenfassung bestätigt, entweder per Klick auf den enthaltenen Link oder per Sprachaufzeichnung unter Nennung der Auftrags-ID? Nur dann wird der Auftrag überhaupt weiter bearbeitet, ansonsten bleibt der 14 Tage schwebend unwirksam und wird dann gelöscht. Das ist die Quintessenz der TKG-Novelle vom 01.12.2021.
am 17.02.2022 11:48
Hallo, eine Vertragszusammenfassung habe ich erhalten, noch während des Gesprächs habe ich diese bestätigt, kurz darauf kam eine Bestellbestätigung.
Ich Zweifel nur weil ich vor 2 Jahren schon ähnliche Probleme hatte die am Ende zu meinen Nachteil geführt haben!
am 17.02.2022 11:53
Es ist ja kein Aufstand. Bei meiner letzten Vertragsverlängerung gab es da leider schon Probleme.
Und die 5 Tage sind ja nun auch schon vorbei.
Das dass Smartphone nächste Woche erst einen Lieferstatus erhält ist logisch und mir auch bewusst.
Die Aktion mit dem Tablet ist aber nur für Vertragsverlängerungen die zwischen 9.02.2022 und 23.02.2022 durchgeführt werden. Registrieren kann man sich bis 09.03.2022.
Die Frage ist an dieser Stelle nur, ob bis zum 23.02.2022 meine VVL durchgeführt wird
am 22.02.2022 09:39
Hat sich bei dir mittlerweile was getan?
Ich habe das gleiche Problem hab letzten Samstag verlängert und bisher noch keine weitere Info erhalten 😞
Sonst wurde immer am nächsten Werktag umgestellt, hoffe es geschieht alles noch rechtzeitig.
am 24.02.2022 10:43
Bei mir das gleiche, habe auch am Samstag verlängert inklusive Vorbestellung vom s22. Habe nur die bestellbestätigung bekommen, aber sonst nichts. Ich erinnere mich, dass früher die vertragsverlängerung bei mir sofort auch umgestellt wurde.
Mein Vertrag läuft noch bis Oktober, da es jedoch ein Vertrag ohne Smartphone war, konnte ich diesen jetzt schon auf einen Vertrag mit Smartphone verlängern.
am 24.02.2022 15:04
Hey Ihr Lieben,
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Also stand der Dinge:
Vertrag wurde am 10.2.22 abgeschlossen . Am 18.02.22 kam dann die Bestätigung mit Liefertermin 25.2.22. Heute bekam ich eine Mail das der Hersteller nicht rechtzeitig liefern kann. Das Lieferdatum ist nun der 11.3.22 . Also wie ich es geahnt habe.
Die Hotline bügelt mich damit ab das ich doch hätte früher bestellen können (da der Auftrag ja erst am 18.2.22 bearbeitet wurde). Mein Telefonat mit der Rückgewinnung war am 10.2.22 direkt nach Vorstellung.... Kollegen die bei anderen Anbietern bestellt haben haben es alle pünktlich bekommen. Ich wurde leider mal wieder von Vodafone abgebügelt und hinten angestellt. Mal sehen wie sich das mit den Mehrwerten regelt....
So viel dazu warum ich so ein Fass aufmache.... es kam genauso wie gedacht habe 😕
Bin echt enttäuscht....
am 24.02.2022 16:07
oh man. es nervt einfach nur noch. habe hier auch einen thread erstellt und hoffe, dass mir ein moderator abseits der hotline, die einem irgendwie absolut 0 helfen kann, rat gibt.