1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich meinen neuen Red M Tarif mit Unitymedia/Vodafon 3 Play kombinieren?
Jukkell
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen den RedM Tarif und möchte nun Gigakombi aktivieren um den RedM unlimited Tarif zu bekommen und im nächsten Schritt die 6 monatige Befreiung der Grundgebühr, da mein gekündigter Vertrag bei der Telekom noch 6 Monate läuft.

Meine IBAN l ist bei 3play und RedM dieselbe, sollte also kein Problem sein?:)

 

Kann mir ein Supporter dabei weiterhelfen=)?.

 

Vielen Dank

 

Michael

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jukkell !

 

Ich nehme an, das du für die Gigakombi berechtigte Tarife (siehe hier ab S. 3) nutzt.

 

Zur Aktivierung der Gigakombi:

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi  bzw. Gigakombi TV und der Überprüfung der Hinterlegung der Restlaufzeitbefreiungsaktion.

 

Anschließend kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss des Mobilfunkvertrags hier deine Kündigungsbestätigung hochladen.

 

 

Hallo ttwa2011,

 

danke für deine Hilfe, ich habe mich einmal per Whats app an den Support gewendet, ich hoffe das alles klappt=).

 

Grüße