abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann Ich meine Standard-SIM zu eSim-Profil tauschen?
alexbakhar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich möchte meine Standard-SIM-Karte in ein elektronisches Profil ändern, aber jedes Mal, wenn ich den Code aus der SMS eingebe, zeigt die Seite einen Fehler:

"Das funktioniert gerade nicht. Leider steht der Service momentan nicht zur Verfuegung. Versuch es bitte spaeter nochmal."

Ich versuche es seit 3 ​​Tagen mit dem gleichen Ergebnis...

 

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @alexbakhar !

 

Hast du es mal alternativ über die Mein Vodafone App ("Meine Sim Karte") probiert?

Hallo @ttwa2011 

Probiert - geht auch nicht.

@alexbakhar 

Okay....

 

Ich nehme an es ist eher eilig mit dem Simtausch:

Du kannst dich dazu neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @alexbakhar,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

Es geht dabei um die Buchung einer eSIM, richtig?

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!