Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2024 11:39
Ich habe einen Kabelvertrag und möchte mit einem Kundenberater über die Änderung eines Teils davon sprechen.
Ich habe mehrere der Kunden-Hilfenummern ausprobiert – darunter auch die in meinem Kabelvertrag aufgeführte –, aber jedes Mal erhalte ich eine automatische Meldung, dass ich eine Vodafone-Mobilfunknummer benötige, um einen Berater zu erreichen.
Ich habe viel Zeit verschwendet und würde von Vodafone einen besseren Service als diesen erwarten.
am 04.01.2024 12:00
Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 04.01.2024 12:02
Also ich bin von zwei Anschlüssen aus in die Warteschlange gekommen - 0800 172 12 12
Wie ist denn der genaue Ablauf wenn du anrufst?