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Antwort
Lösung
am 23.09.2024 14:23
Ich will meinen Vertrag auf CallYa ändern lassen.
Gestern festgestellt, dass dieser Tag der letztmögliche Kündigungstag ist. Direkt in die App um zu kündigen. Kundenkennwort vom Vertrag abgelesen... falsch! 4 mal kontrolliert und neu eingegeben, falsch.
Da ich aufgrund meiner Behinderung nicht sprechen kann, kommt die Hotline nicht in Frage. Nirgendwo finde ich ein Kontaktformular, -email Adresse oder wenigstens Fax-Nummer. Der Chat-Bot gab mir nur das Formular zur Kennwortänderung, welches ich heute noch abschicke.
Ich hoffe, dass der Kundendienst dies liest und mir vielleicht helfen kann, um den Vertrag trotz nun verpasster Frist wie geplant abzuändern .
Gruß
am 23.09.2024 14:56
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 23.09.2024 16:11
Hi @DerFuchs79,
das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.