Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2021 19:09
Guten Tag,
meine per Telefon abgeschlossene Vertragsänderung und damit einhergehende Verlängerung wollte ich am selben Tag aus Gründen widerrufen. Am Telefon wurde mir versichert, dass das kein Problem sei.
Mehrere Telefonate später wurde zwar der Vertrag wieder zurückgesetzt, die Vertragslaufzeit lautet aber weiterhin 2 Jahre.
Weitere Telefonate später, mir wurde am Telefon beide male versichert es sei alles erledigt und es dauert ein paar Minuten bis das auch in der App bzw. in MeinVodafone angezeigt wird. Die einzige Änderung in der App, mein Datenvolumen wurde zurückgesetzt.
Vielleicht kann mir hier im Forum jemand behilflich sein? Eventuell ist ein geschriebenes Anliegen ja einfacher umzusetzen...
Danke
Mobilfunknutzer
am 17.12.2021 11:02
Hallo Mobilfunknutzer,
schade, dass Du Deine Vertragsverlängerung widerrufen hast. In der Regel passt sich die Laufzeit beim Widerruf automatisch wieder an. Wenn das nicht der Fall ist, können wir das im Nachgang korrigieren.
Das kann ganz einfach entweder telefonisch über unsere 0800 172 1212 geklärt werden, oder Du schreibst uns bei WhatsApp unter der Nummer: +49 172 1217212.
LG,
Dany