abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf Mobilfunkvertrag mit Gerät
aysu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 ich habe vor einer Woche online ein Mobilfunkvertrag und mit iPhone 13 dazu abgeschlossen. Da ich aus Versehen eine neue Rufnummer bestellt habe und meine aktuelle Nummer behalten möchte, habe ich versucht den Vetrag zu wiederrufen. Ich habe eine E-Mail an widerruf@vodafone.com geschickt und keine Bestätigung bekommen. Danach habe ich die Kundenservice angerufen und die Bestellung und den Vertrag stornieren lassen. Aber wenn ich meine Bestellung online checke, scheint es nicht storniert zu sein und ich bekomme von Vodafone immer noch E-Mails bezüglich der Aktivierung meiner neuer Rufnummer. 

Ich bitte um eine Bestätigung der Stornierung. Bestellnummer: ***

Danke!

Aysu

 

Edit: Bestellnummer entfernt.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @aysu !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir, falls nötig zu einer schriflichen Abklärung zum Widerruf raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen. 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.