abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiteres Mitarbeiter-Handy zu "MeinVodafone" hinzufügen.
RustoPusto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte einen weiteren Vertrag für meine Mitarbeiter zu "MeinVodafone" hinzufügen.

Verträge laufen alle auf mich, Handys wurden kostenlos an Mitarbeiter ausgegeben.

 

Wenn ich den Vertrag hinzufügen möchte (ich habe ja alle Daten), möchte er jedoch eine SMS an das Mitarbeiter-Handy schicken, den störe ich nächste Woche jedoch nicht im Urlaub. Bei einem anderen Mitarbeiter-Vertrag gings auch ohne die SMS-Bestätigung an die Mitarbeiter-Nummer.

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Habs jetzt nochmal probiert und ging nach dem 5. Versuch wieder ohne SMS-Code, damit wäre das erledigt. Danke 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RustoPusto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Erste Login mit

Ihre Login-Daten für MeinVodafone mit Benutzernamen und vorläufigem Kennwort funktioniert auch nicht. "Es ist etwas schiefgelaufen"

"Loggen Sie sich gleich unter www.vodafone.de/login ein. Sie finden dort Ihre Rechnungen und Infos zu Ihrem Vertrag, können z.B. Ihre Daten ändern und Tarifoptionen buchen."

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@RustoPusto es macht schon Sinn das man sich so absichert. Das System weiß ja nicht das du den Vertrag hast dein Mitarbeiter aber das Handy. Aber verstehen tue ich es trotzdem nicht.  Es ist doch ganz klar hinterlegt das du einen SMS Code eingeben mußt um dann den Vertrag hinzuzufügen. Und ich glaube nicht das du es schon einmal anders machen konntest.

Habs jetzt nochmal probiert und ging nach dem 5. Versuch wieder ohne SMS-Code, damit wäre das erledigt. Danke 😄

Danke für deine Rückmeldung, @RustoPusto.
Magst du dann deinen Beitrag als gelöst markieren? Dann können wir gut zuschließen und andere User mit ähnlichem Anliegen wissen dann sofort Bescheid.

Hab ich probiert, dann kommt die Fehlermeldung

 

"Request Entity Too Large

The requested resource
/t5/forums/v4/forumtopicpage.markmessageasacceptedsolutionsecondarybutton/message-uid/3075325
does not allow request data with POST requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit."

 

😉

Ich hab's für dich einmal übernommen.