Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2023 11:26
Ich möchte einen weiteren Vertrag für meine Mitarbeiter zu "MeinVodafone" hinzufügen.
Verträge laufen alle auf mich, Handys wurden kostenlos an Mitarbeiter ausgegeben.
Wenn ich den Vertrag hinzufügen möchte (ich habe ja alle Daten), möchte er jedoch eine SMS an das Mitarbeiter-Handy schicken, den störe ich nächste Woche jedoch nicht im Urlaub. Bei einem anderen Mitarbeiter-Vertrag gings auch ohne die SMS-Bestätigung an die Mitarbeiter-Nummer.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2023 14:11
Habs jetzt nochmal probiert und ging nach dem 5. Versuch wieder ohne SMS-Code, damit wäre das erledigt. Danke 😄
am 28.05.2023 11:28
Das Erste Login mit
Ihre Login-Daten für MeinVodafone mit Benutzernamen und vorläufigem Kennwort funktioniert auch nicht. "Es ist etwas schiefgelaufen"
"Loggen Sie sich gleich unter www.vodafone.de/login ein. Sie finden dort Ihre Rechnungen und Infos zu Ihrem Vertrag, können z.B. Ihre Daten ändern und Tarifoptionen buchen."
am 28.05.2023 13:23
@RustoPusto es macht schon Sinn das man sich so absichert. Das System weiß ja nicht das du den Vertrag hast dein Mitarbeiter aber das Handy. Aber verstehen tue ich es trotzdem nicht. Es ist doch ganz klar hinterlegt das du einen SMS Code eingeben mußt um dann den Vertrag hinzuzufügen. Und ich glaube nicht das du es schon einmal anders machen konntest.
am 28.05.2023 14:11
Habs jetzt nochmal probiert und ging nach dem 5. Versuch wieder ohne SMS-Code, damit wäre das erledigt. Danke 😄
am 28.05.2023 14:51
am 28.05.2023 14:55
Hab ich probiert, dann kommt die Fehlermeldung
"Request Entity Too Large
The requested resource
/t5/forums/v4/forumtopicpage.markmessageasacceptedsolutionsecondarybutton/message-uid/3075325
does not allow request data with POST requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit."
😉
am 28.05.2023 17:29