TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2022 19:26
23.05.2022 19:41 - bearbeitet 23.05.2022 19:42
Hallo @idlira !
Ein Vertragsverlängerung mit Wechsel in einen Sim Only Tarif ist aktuell online nicht möglich sondern nur über einen der sonstigen Kontaktkanäle.
Durch den Wechsel in einen Sim Only Tarif startet die 24 monatige Mindestlaufzeit neu.
Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals) und schildere dann dein Anliegen.
Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier.