Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2021 11:54
Schönen guten Tag,
Ich habe vorzeitig mich entschieden zu Vodafone (Gigakombi) zu wechseln. Nun läuft mein Vertrag schon seit dem 22.01.2021. Das Gerät und die Sim-Karte habe ich jedoch erst am 05.02.2021 erhalten und erst am 06.02.2021 eingerichtet. Nun kann ich, da ja 14 Tage schon abgelaufen sind, den Wechselbonus nicht beantragen..
Wie kann ich das nun beantragen? Da ja das Gerät und besonders meine Vodafone Rufnummer welche für den Wechsel nötig sind.
Außerdem: Warum ist der Vertragsbeginn der 22.01.2021 wenn ich das noch gar nicht nutzen konnte, sondern theoretisch erst ab dem 05.02.2021?
Hoffe mir kann da ein Moderator helfen
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
09.02.2021 01:59 - bearbeitet 09.02.2021 02:00
Schönen guten Abend,
so nun gibt es mal wieder was neues. Habe dann die 1212 angerufen und mal nachgefragt. Mir wurde dann ein Link per SMS zugesandt, jedoch kommt dann das Kontaktformular (E-Mail) immer wieder auf die Seite für Wartungsarbeiten.
So wird es mir wohl nicht möglich sein einen Nachweis zu zu senden, da ja die 14 Tage abgelaufen sind, wie bereits erwähnt, kann ich es auch nicht auf der eigentlichen Seite mehr hochladen, da mir dort lediglich gesagt wird:
"Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."
Könnte mir da ggf. jmd helfen oder einen Tipp geben wie lange die Wartungsarbeiten andauern sollen?
Besten Dank
09.02.2021 07:19 - bearbeitet 09.02.2021 07:21
Hallo @j-De !
ist denn bereits die Gigakombi aktiv?
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die Hinterlegung der Restlaufzeitbefreiungsaktion und Gigakombi überprüfen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi und Hinterlegung der Restlaufzeitbefreiungsaktion, damit du dich einloggen kannst.![]()