abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Geschäftskunden zu Privatkunde
boomer72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

 

ich habe aktuell folgende Frage:

Aktuell werde ich mit einem Rahmenvertrag vom Vodafone Großkundenvertrieb betreut. Aktuell ist hier sehr viel "Sand im Getriebe" und irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir aneinander vorbei reden und auch aneinander vorbei geredet haben, was zu viel Verwirrung und Mißverständnisse führt. Zudem erscheint es für mich leichter, meine Verträge online zu sehen und zu verwalten.

 

Gibt es die Option, dass ich meine Veträge (aktuell 7 Stück - davon 1 GigaCube flex) von Großkundenvertrieb in "nomaler" Geschäftskunde oder Privatkunde wechsel und wenn ja, wie würde dies funktionieren? An wen müsste ich mich wenden, wenn ich dies umsetzen möchte und wie würden sich die Tarife entsprechend gestalten?

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @boomer72,

 

in vielen Fällen kannst Du nach 24 Monaten aus einem Großkunden-Tarif (mit Rahmenvertrag) wechseln.

 

In einen Vertrag als Geschäftskunde oder Privatkunde.

 

Dabei wechselst Du auch in einen Privatkunden-Tarif. Zum Beispiel in einen der Red-Tarife .

Genauere Infos bekommst Du vom Business-Team: 0800-172 1234.

Erreichbar täglich & rund um die Uhr.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!