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am 15.07.2021 14:54
Hallo,
ich habe heute telefonisch einen Wechsel von Callya Digital zum Red S Tarif abgeschlossen, inklusive 24% Rabatt und Gigakombi! Außerdem die Rufnummermitnahme. Leider ist bis jetzt keine Auftragsbestätigung eingetroffen. Kann sich das ein Moderator mal anschauen ? Danke
mit freundlichen Grüßen
Matthias Gentner
15.07.2021 15:02 - bearbeitet 15.07.2021 15:03
@MatzGe88 schrieb:
(...)
ich habe heute telefonisch einen Wechsel von Callya Digital zum Red S Tarif abgeschlossen, inklusive 24% Rabatt und Gigakombi! Außerdem die Rufnummermitnahme. (...)
Den Wechsel hast du wie hier beschrieben unter der dort aufgeführten Telefonnummer 0800 800 10 70 vorgenommen? Alle anderen Rufnummern würden scheitern!
Eine Rufnummermitnahme ist auch nicht machbar, da kein Providerwechsel erfolgt.
Der Wechsel von CallYa (Prepaid) in einen Laufzeitvertrag stellt für VF lediglich einen Tarifwechsel (Debit/Credit) dar.
am 15.07.2021 15:16
Ich habe die Nekunden Nummer angerufen und die Dame hat alles Problemlos aufgenommen samt Bandaufnahmen! Bitte kam mir ein Moderator weiterhelfen.
am 15.07.2021 15:58
am 16.07.2021 09:49
MatzGe88,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 16.07.2021 16:28
Hallo doreen-123,
ich habe dir eine PN geschrieben, der Vertrag passt leider wieder nicht, jetzt fehlt die Gigakombi. Kannst du das ändern?
am 16.07.2021 23:20
Die GigaKombi ist kein Vertragsbestandteil, daher wird die auch nicht in der Auftragsbestätigung aufgeführt. Das ist ein Goodie für Festnetz-/TV- & Mobilfunkkunden, das solange entsprechende Verträge bestehen gewährt wird.
am 17.07.2021 11:41
Mir ist durchaus bewusst was die Gigakombi ist . ich habe einen Vodafone Unitymedia Anschluss schon mehrere Jahre deswegen möchte ich die Gigakombi in Anspruch nehmen!
am 17.07.2021 20:03
Spricht ja auch nichts dagegen, nur wird die GigaKombi als vom Festnetz abhängiger Verbundvorteil nicht in deinen Vertragsunterlagen aufgeführt.
Die Beauftragung der Einrichtung der GigaKombi geschieht über die Kundenbetreuung.
am 18.07.2021 15:08
Hallo MatzGe88,
konntest Du über die Hotline die Einrichtung der GigaKombi erreichen?
Wenn nicht, mache ich das gerne für Dich. Schick mir dann dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike