1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Callya Digital zu Red S, keine Auftragsbestätigung erhalten
MatzGe88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe heute telefonisch einen Wechsel von Callya Digital zum Red S Tarif abgeschlossen, inklusive 24% Rabatt und Gigakombi! Außerdem die Rufnummermitnahme. Leider ist bis jetzt keine Auftragsbestätigung eingetroffen. Kann sich das ein Moderator mal anschauen ? Danke

 

mit freundlichen Grüßen

 

Matthias Gentner

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@MatzGe88  schrieb:

(...)

ich habe heute telefonisch einen Wechsel von Callya Digital zum Red S Tarif abgeschlossen, inklusive 24% Rabatt und Gigakombi! Außerdem die Rufnummermitnahme. (...)

 


Den Wechsel hast du wie hier beschrieben unter der dort aufgeführten Telefonnummer 0800 800 10 70 vorgenommen? Alle anderen Rufnummern würden scheitern!

 

Eine Rufnummermitnahme ist auch nicht machbar, da kein Providerwechsel erfolgt.

Der Wechsel von CallYa (Prepaid) in einen Laufzeitvertrag stellt für VF lediglich einen Tarifwechsel (Debit/Credit) dar.

Ich habe die Nekunden Nummer angerufen und die Dame hat alles Problemlos aufgenommen samt Bandaufnahmen!  Bitte kam mir ein Moderator weiterhelfen.

Wenn du in Kürze Unterlagen und eine SIM-Karte mit neuer Rufnummer erhältst, dann wurde ein Neuvertrag aufgenommen und kein Wechsel durchgeführt.
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

MatzGe88,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo doreen-123,

 

ich habe dir eine PN geschrieben, der Vertrag passt leider wieder nicht, jetzt fehlt die Gigakombi. Kannst du das ändern? 

Die GigaKombi ist kein Vertragsbestandteil, daher wird die auch nicht in der Auftragsbestätigung aufgeführt. Das ist ein Goodie für Festnetz-/TV- & Mobilfunkkunden, das solange entsprechende Verträge bestehen gewährt wird.

Mir ist durchaus bewusst was die Gigakombi ist . ich habe einen Vodafone Unitymedia Anschluss schon mehrere Jahre deswegen möchte ich die Gigakombi in Anspruch nehmen!

 

Spricht ja auch nichts dagegen, nur wird die GigaKombi als vom Festnetz abhängiger Verbundvorteil nicht in deinen Vertragsunterlagen aufgeführt.

Die Beauftragung der Einrichtung der GigaKombi geschieht über die Kundenbetreuung.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MatzGe88,

 

konntest Du über die Hotline die Einrichtung der GigaKombi erreichen?

 

Wenn nicht, mache ich das gerne für Dich. Schick mir dann dazu bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!