abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel in teureren Tarif nicht möglich
Joe_98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe gestern versucht von dem "Young 2020 M" Tarif (19,99€/Monat) in einen teureren Tarif, den "GigaMobil Young L mit unbegrenzten GB" (27,99€/Monat) zu wechseln, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden in diesen Tarif zu wechseln.

 

Zusätzlich habe ich auch mein Glück beim Socialmedia Support versucht und der sagte dass das nur mit einer Vertragsverlängerung und auch erst im nächsten Jahr möglich wäre.

 

Auf der Webseite steht dagegen folgendes geschrieben: "Das Datenvolumen in Deinem Tarif reicht nicht aus? Dann wechsel jederzeit und kostenlos in einen größeren Tarif"

 

Ich verstehe nicht warum es dann nicht möglich sein sollte, bei meinem Kabel Tarif hat das wechseln in einen höheren Vertrag damals auch ohne Probleme geklappt, also warum hier nicht?

 

Mit freundlichen Grüßen

Joe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Joe_98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

habe das ganze jetzt nochmal mit dem Twitterkanal abgeklärt. Der Wechsel in einen anderen bzw. höheren Vertrag ist Problemlos möglich, aber die unbegrenzten GB aus der derzeitigen Aktion wären leider nur mit einer Verlängerung möglich.

Ich denke ich werde dann einfach bis nächstes Jahr warten und dann eine entsprechende Vertragsverlängerung machen, wenn wieder eine ähnliche Aktion zur verfügung steht.

 

Damit ist hier alles geklärt und ich bedanke mich bei allen die geholfen haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Joe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joe,

 

so soll es eigentlich auch sein.

 

Mit welchem Kanal genau hast Du denn Kontakt aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Joe_98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte mit dem Twitter Kanal (@vodafoneservice) Kontakt aufgenommen.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Joe_98,

 

Du sparst aktuell 10 Euro an Deinem Tarifpreis, richtig?

 

Der Young M bzw. der GigaMobil Young L liegen ja- ohne Rabatte - bei 29,99 Euro/Monat bzw. bei 37,99 Euro/Monat.

 

An neuen Preis-Aktionen kannst Du nur teilnehmen, wenn Du den Vertrag um 24 Monate verlängerst.

 

Oder bekommst Du den 10-Euro-Kombi-Rabatt, weil auch Dein Internet zuhause über Vodafone läuft? (GigaKombi-Vorteil)

 

Klar, dieser Rabatt bleibt natürlich.

 

Dann sollte ein Wechsel in den GigaMobil Young L für 27,99 Euro/Monat auf jeden Fall klappen.

 

An Deiner Stelle würde ich nochmal in den 1:1-Dialog auf Twitter gehen.

 

Bin mir sicher, dass sich das Missverstädnis dann klären lässt.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Joe_98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @MichaM ,

 

danke für deine Rückmeldung.

Ja, ich habe derzeit die 10€ durch die GigaKombi in verbindung mit meinem Cablemax 1000 Vertrag.

 

Alles klar, dann werde ich mich nochmal an den Twittersupport wenden und hoffen dass es funktioniert.

 

Aber nur um sicher zu gehen, wenn ich jetzt in den GigaMobil Young L wechsel, bekomme ich trotzdem die unbegrenzten GB aus der momentanen Aktion? (Oder ist das jetzt dauerhaft unlimited in der Kombination aus GigaMobil Young L  und GigaKombi?)

 

Mit freundlichen Grüßen

Joe

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Aktion gilt, soweit ich weiß, für Kunden, die einen Vertrag im GigaMobil Young L abschließen.

 

Wie es aussieht, wenn Du stattdessen einfach den Tarif wechselst, kann das Twitter-Team Dir beantworten.

 

Du solltest in jedem Fall noch mal fragen, welche Möglichkeiten Du hast.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Joe_98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

habe das ganze jetzt nochmal mit dem Twitterkanal abgeklärt. Der Wechsel in einen anderen bzw. höheren Vertrag ist Problemlos möglich, aber die unbegrenzten GB aus der derzeitigen Aktion wären leider nur mit einer Verlängerung möglich.

Ich denke ich werde dann einfach bis nächstes Jahr warten und dann eine entsprechende Vertragsverlängerung machen, wenn wieder eine ähnliche Aktion zur verfügung steht.

 

Damit ist hier alles geklärt und ich bedanke mich bei allen die geholfen haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Joe