abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WebID Verifizierung - kein Personalausweis - DRINGEND.
Bozo2
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Abend,

 

ich bin bereits Kabel-Kunde und habegesterm einen Mobilfunktarif mit GigaKombi abgeschlossen.

 

Da mein Personalausweis ausgelaufen ist und der neue mehrere Wochen braucht, aber weder Reisepass noch vorläufiger Personalausweis akzeptiert werden, kann ich mich nicht identifizieren. 

 

Auch die Möglichkeit mich im Shop zu identifizieren wird mir nicht angeboten. 

 

Beim gewünschten Tarif geht es um eine Aktion, die ich ungern aufgrund langer Wartezeit verpassen würde. 

 

Ich wäre super dankbar, wenn mir ein*e Mitarbeiter*in helfen würde und die Identifikation z.B. per PostIdent ermöglichen würde.

 

Vielen Dank!!

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du befindest dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, es findet kein individueller Support durch Vodafone statt. Nutze die offizielle Supportkanäle, vorzugsweise Social Media, tu dir die Telefon-Hotline nicht an:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954