Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2022 08:43
Hallo an die Community!
Ich bin etwas sprachlos...
Gestern haben wir die Verträge nach einigen Anfragen bei Vodafone verlängert. Die Gespräche waren in Ordnung, hat soweit alles geklappt.
Wenn gleich sie sich etwas unterschiedlich abliefern.
Nachdem die Konditionen besprochen und auch schriftlich bestätigt wurden, haben wir wie gesagt, verlängert. Die Diskussionen um die Rabatte haben wir alle 2 Jahre, wurden aber immer wieder gewährt, so dass wir beide seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone sind.
Nachdem wir also gestern alles geregelt haben, kam nochmal eine Mail mit dem Dank der Verlängerung und eine Vertragsübersicht. In dieser steht nun drin, dass die Rabatte jetzt zum Juni (alte Vertragslaufzeit) ablaufen. Aber besprochen war, dass wir die Konditionen für die nächsten 24 Monate weiterhin behalten.
Ich habe dann eben bei der Kundenhotline angerufen. Die meinte, sie würde das als Reklamation aufnehmen und an die Fachabteilung weiterleiten. Das würde aber 1-2 Wochen dauern. Da sagte ich ihr, dass das dann aber knapp würde mit der Widerrufsfrist. Da meinte sie, dass ich recht hätte und selber entscheiden soll, wie es jetzt weitergeht. Entweder reklamieren oder widerrufen?
Was soll das? Ich hatte nur nachgefragt, zu welchen Konditionen der Vertrag denn nun die nächsten 24 Monate weiterläuft. Das könnte sie mir selbst nach Anfrage bei der Fachabteilung nicht beantworten.
Wer kennt das so auch noch?
Wie würdet ihr handeln? Ich bin echt baff...
Viele Grüße an alle!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2022 19:37